Youtube Videos - Reparatur und Wartung von Motorrädern - Spezielle FZ Videos folgen

  • So isses...das mit den filtern nutzt eben einfach nix,irgendwelche teilchen gehen immer durch...dieses spiel habe ich als profi mit zig standleichen hinter mir...wenn der kunde trotzdem sagt mach einen rein,dann bekam er das...dann hats eben nur etwas länger gedauert bis er wieder kam mit dreck im gaser...neuen tank bekommen ist eben bei alten böcken oft ein problem... und der filter kann in manchen fällen wie gesagt auch noch üble folgen haben wegen abmagerns wenn man lang genug am kabel zieht... ;-)... selber mal an meiner ac RD 350 einen kolben gegrillt damit...

  • Es ist soweit! Wie versprochen wurde soeben das Ventilspiel Video veröffentlicht.


    Kompression und Kettenpflege war ja bereits!


    Viel Spaß beim schauen und ich bin offen für Lob und Kritik (aber bitte Fair bleiben : P )

    Was nützen einem 160 PS wenn man sie nicht beherrscht

  • Ich schaue mir solche Videos gerne an. :) 
    Das Problem mit der Beleuchtung kannst du ggf. mit einer vernünftigen Kopflampe lösen damit hast du dann auch wieder die Hand frei. ;)

    ------

    so beliebt und so bescheiden ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von exup-fighter ()

  • Ich weis mittlerweile auch wie der Channel heisst, den ich 1 Seite zuvor angesprochen habe: ZAMs Channel
    Dort wird Hauptsächlich CBF1000 Clips gezeigt, aber viele Abläufe sind gleich.

    Urteile nie über einen Menschen, dessen Lebensgeschichte du nicht kennst !! ;)

  • Richtig, leider bin ich noch dabei eine vernünftige Software zu finden, mit der ich sowas mache. Aber Danke für den Hinweis, mache wenns klappt gleich morgen

    Tolle Sache die du da machst. Versuchs doch mal mit dem Windows-eigenen Windows Moviemaker. Da kannst du alles sehr schön nachvertonen. Auch gut geht die open-scource Lösung Avidemux

  • Versuchs doch mal mit dem Windows-eigenen Windows Moviemaker

    Mit dem Moviemaker habe ich das erste (GSX) Video gemacht. Es war ein Graus, da die Ladezeiten zwischen einer Bearbeitung ca. 1-2 Minuten waren!? Warum weis niemand, an der PC Performance liegt es nicht (Beispiel: Ich spiele das Video ab, drücke Pause, muss ca. 10 Sekunden warten, dann drücke ich Cut, dann muss ich 1-2 Minuten warten... also war nix : (


    Trotzdem Danke für die Info

    mit einer vernünftigen Kopflampe lösen

    Das wäre noch wirklich zu überlegen... Meine Bosch Lampe hat zwar ein Stativ aber Kopflampe.... gar nicht so dumm......

    Was nützen einem 160 PS wenn man sie nicht beherrscht