Was geht im Süden?

  • Moin, ich bin ja zur Zeit in Ettlingen bei Karlsruhe und überlege mir grade, ob hier was am Wochenende los sein könnte.
    Mir schwebt eine Tour durch den Schwarzwald vor, hat jemand Interesse?
    Oder gibt es Tipps / Veranstaltungen etc.?

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Donautal ist immer einen Besuch wert ;) ich darf ja leider nicht fahren :(

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb

  • ja, könnte eine interessante Tour werden, mit einem Umweg über VS oder so

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • guck mal an, da könnte man sich doch mal aufm Kaffee treffen

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • na also dann, Vorschläge? Treffpunkt? Bad Herrenalb? Uhrzeit?
    Ab Samstagbin ich da völlig offen

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Wochenende muss ich leider arbeiten
    Sonst hätte ich da schon was gesagt wegen ner Tour

    Auf einen Kaffee kann man sich ja auch mal in der Woche abends treffen, ich brezel hier eh jeden Abend bei entsprechend Wetter meine Runde

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • das ist ne Ansage, da bin ich mit dem Ding noch im Lande

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Hi,
    Tuco von mir aus wären das 170 Km.
    Falls am Samstag niemand fahren sollte, dann komm doch etwas entgegen, wir könnten ja auch zusammen ne Runde drehen.
    Bis denn.
    Gruß, Volker.

  • Tour ist Tour, in die Richtung bin ich ja auch schon gefahren, mal sehen, ob noch Resonanz kommt.
    Man könnte ja auch etwas abseits einen Treffpunkt finden, Heidelberg, Neustadt oder Kaiserslautern.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Oder gibt es Tipps / Veranstaltungen etc.?

    Löwensteiner Platte z.B. oder Marbach Stausee, Pfälzer Wald, Wissembourg noch am deutschen Weintor vorbei. Sehr schöne Gegend dahinten.
    Löwensteiner Platte fragst Matthias, der kennt sich dort sehr gut aus.
    Odenwald, wobei Zotzenbach am Wochenende gesperrt ist wie das Elmsteiner Thal.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Jo danke, das passt, sind grad mal schlappe 100Km und da fahre ich bestimmt noch hin, entweder Samstag oder Sonntag. Mal sehen, wie das Wetter wird, aber ein paar Schauer halten mich nicht auf.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Klar, wie du willst, wie spät Sa/So?

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Jo danke, das passt, sind grad mal schlappe 100Km und da fahre ich bestimmt noch hin, entweder Samstag oder Sonntag. Mal sehen, wie das Wetter wird, aber ein paar Schauer halten mich nicht auf.

    Mal schaun, was bei uns so am Wochenende geplant ist.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel