• Hallo Leute wollt euch mal meine FZR vorstellen .... bekommen habe ich sie ja in einer echt geilen Farbe ggg doch die ist schon mal Geschichte ;) mach euch mal die Bilder rein ;) würd mich freuen über Ideen oder Anmerkungen oder Informationen ;) ein neuer reifen und neue lenkergriffe und neue Fussraten kommen noch ;) denn die sehen noch echt sch... aus ggg also hallo noch mal an alle ;) und freu mich über paar Kommentare und likes wenns gefällt ggg

  • Meine Meinung: Diese Chopper Fußrasten, Griffe und Spiegel weg und gegen was sportliches austauschen (Rasten gibts bei LSL, Griffe bei allen Großen und Spiegel würde ich Highsider- Lenkerendspiegel nehmen, speziell nachdem mir viele Bekannte gesagt haben das sie damit besser sehen). Felgenrandaufkleber würden noch etwas Farbe ins Spiel bringen, eventuell passend zum Rot des Auspuffschilds. Wäre das meine Kiste hätte die noch einen weißen breiten Streifen mittig von vorne bis hinten mit rechts und links zwei schmalen andersfarbigen (bei mir blau) :) und diesen Schwarzen Kasten auf der Gabelbrücke würde ich wechseln, wegmachen sonstwas...


    Ansonsten hast du der Maschine und dir mit der Lackierung definitiv einen Gefallen getan!

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb

  • GGG danke für deine Antwort!! Also highsider Spiegel und lebkerenden sind schon bestellt ;) griffe bekomm ich von meinem Vater 2 Rizoma ;) also ist das Thema schon mal erledigt ggg und ja daher ich sie erst grad neu lackiert habe und noch keine Zeit für Details hatte kommen natürlich noch sehr viele rot eloxierte Schrauben drauf denn mit rot bist du schon mal gut gelegen ggg ;) der Kasten ist für denn digital Tacho gefällt mir aber persönlich auch nicht sehr gut also wird auch noch weg kommen und vl auch noch ein komplett gerader Lenker ;) aber mal schauen alles step by step ;) und von unserem MC kommen auch noch einige Pickerl oder vl Airprush drauf also das wird noch mit denn efexkten ;) im Lack sind einige rötliche efexkte mit drinnen und bisschen lila ;) arbeite ja in einer Lack Firma gg bisschen Perlmutt ist auch dabei ;) sieht man erst in der Sonne aber werd noch mal paar Fotos rein tun ;)

    Bat' MC Linz

  • Na dann sind wir uns ja einig :D


    Tu dir einen gefallen und lass das mit den roten Schrauben, das Alu Zeug ist Schmarrn und gehört nicht an ein Bike... Das Geld investierst lieber in ne Tankfüllung oder einen Ölwechsel


    Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter von Rizoma habe ich noch einen Satz (vorne hinten) in Silber abzugeben ;)

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb

  • Nein nein keine Sorge kommen keine Alu Schrauben an mein bike ;) die werden natürlich bei einem Bekannten eloxiert wenn nicht sogar vl lackiert und mit Klarlack überzogen aber mal schauen .. soll ja nur heißen das schon noch der ein oder andere Effekt kommen wird ;)

    Bat' MC Linz

  • Meister Stahlschrauben wirst du nicht eloxiert bekommen, außer ich habe da was in den letzten Jahren nicht mitbekommen :O und Schrauben selbst nachbearbeiten macht man nicht, nimm normale verzinkte ausm Handel dann hast die Gewissheit das alles hält ;)

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb

  • Sieht gut aus!


    Mich interessiert stark, was das für ein Bugspoiler ist und falls es der DR53 von Ricambi-Weiss ist, wie du den befestigt hast. :D


    Ansonsten würde ich das Gehäuse der MT03 Lampe noch in Hochglanz Schwarz lackieren, passt dann auf jeden Fall top zum Rest der Lackierung.
    Den Frontfender hast du vermutlich einfach verschnibbelt?


    Meine 4JH befindet sich auch in einem solchen Moment, kannst ja gerne mal in den Thread schauen.

  • Ok danke für dein feadbeak werd dir mal nachfragen hab sie fast so gekauft also weiß nicht wirklich was da verbaut ist!!! GGG aber du kannst mir mal ne Nachricht schreiben private dann kann ich dir paar Bilder schicken zwecks Befestigung!!

    Bat' MC Linz

  • Ohh du meinst meine Rechtschreibfehler ggg Jan ...?! Du weißt du die össis nehmen es nicht so mit dem Deutsch

    Bat' MC Linz

  • Ist nur nen running Gag mit der Maske, für mich paßt se da aber tatsächlich nicht so gut in die Linie.

  • Ohh du meinst meine Rechtschreibfehler ggg Jan ...?! Du weißt du die össis nehmen es nicht so mit dem Deutsch

    So würde ich das nicht sagen. Ich würde eher sagen, auch wir haben unsere Problemkinder. :saint:

  • Hey,


    Bitte benutze doch Satzzeichen, das macht das lesen einfacher.



    Der Bugspoiler ich denke ich von MBD Kunststofftechnik. Die haben die Produktion aber bereits vor Jahren eingestellt und die Muster usw. an Steffen von Street Machines verkauft.



    Ich würde an deiner Stelle die Kunststoffverkleidung vom Scheinwerfer noch in schwarz glänzend lackieren, so das dieser zum Rest passt.