Brauch mal nen Tip

  • Hi Leute....
    Wir wollen mehrere Sätze Felgen pulverbeschichten.
    Kennt jemand von euch ne Firma die gute Arbeit zum fairen Preis macht?
    Für Infos wäre ich dankbar.. :thumbup:
    Gruss Ralle

    Einmal editiert, zuletzt von Ralle666 (2. August 2017 um 23:52)

  • ich geb dir nen tipp - gestalte die threadbezeichnung so, dass man sofort sieht worum es geht...dann findet sich vielleicht hilfe

  • CBM in Iserlohn, damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht...
    Greetz Toby

    "Lieber eine Schwester auf dem Strich, als einen Bruder auf einer Honda."
    (Ich habe natürlich nichts gegen Hondafahrer, aber den Spruch finde ich genial.)

  • danke für die zahlreichen infos... :thumbup:

    Mein Plan ist es...die ypse,die ich mir so zum rumötteln zufelegt habe...im Winter auf Endurance Style umzubauen.
    Die macht auf der Straße so viel Spaß. . Und da hab ich sie zum neuen Projekt erklärt. :thumbup: