Suche Verkleidungsheck- und Seitenteile f. FZR 1000 3LE

  • Moin zusammen,

    suche für meine FZR das kleine Heck- und die beiden Seitenteile. Bin für jedes (realistische) Angebot dankbar. Die Farben sind egal, Hauptsache die Teile sind in Ordnung! Danke schon mal im voraus.

    Gruß

    Björn

  • ...hätte ich in schwarz ab Baujahr 1991.
    Alle Nippel und sonstigen Befestigungen dran.
    Was wäre denn nach Deiner Meinung ein realistischer Preis?

    Neupreis in USA über $ 500.- für die beiden hinteren Seitenteile und das Heckteil über der Rückleuchte.

    Hallo Ed58, gibt es die Verkleidungsteile tatsächlich noch neu? Wenn ja, hast du da einen Kontakt? Danke.

    If you wanna have fun, you gotta burn gas :nik:

    Warum is des Licht Floridagelb? Ich seh aus wie die Gelbsucht. Sonste hatte wa immer Arizona Blau. So kanni net abeite!