M-Design Heck

  • Moinsen, das besagte Heck finde ich total geil und deshalb bin ich auch froh, so eines bei ebi relativ günstig geshoppt zu haben. Hat jemand vllt. mal eine Anleitung für das Teil?!? Montage,Anzugnomente, wo welche Teile untergebracht werden? Oder einen Link??


    Will im September das erste Mal mit der Dicken auf die Renne. Baue gerade nach Simmerring und LKL Tausch, Vergaser Revision und Umbau auf Stahlflex alles wieder zusammen. Anfang September muss sie laufen...




    Gruß Hotte

  • Stell heut Abend mal ein Bild rein, wie meins aufgebaut ist

    • Offizieller Beitrag

    und Du willst dann wirklich mit dem kostbaren Stück auf die Piste?
    Das würde ich mir überlegen,vielleicht tuts dafür auch ein schnödes OW01-Nachbauheck

  • OK, besten Dank für eure Hilfe. Werde versuchen, die Unterlagen bei ihm zu bekommen. Die Bilder helfen mir erstmal weiter. Und vorne wird nur die Tankbefestigungsschraube mit durchgesteckt? Längere Schraube? Mutter drunter? Ist ja nicht viel Platz!?! Mit dem Heck erstmal zum Ausprobieren. Fahre nicht gleich letzte Rille. erstmal sehen, ob sie etwas für die Renne ist, oder ob ich mir was leichteres besorgen muss.



    Gruß Hotte

  • Hi Hotte schau mal bei dem
    Ricambi-weiss.com auf die Seite dort gibt es viele Hecks ab 60 Euro für die Renne eh immer eine Gute Adresse.


    Gruss Joe

    ---------------------------------
    Nie aber ist das Richtige das was man macht, sonder wie man es macht!! Anselm Feuerbach :thumbup:

  • Tankbefestigungschraube ist Origina

  • OK, besten Dank für eure Hilfe. Werde versuchen, die Unterlagen bei ihm zu bekommen. Die Bilder helfen mir erstmal weiter. Und vorne wird nur die Tankbefestigungsschraube mit durchgesteckt? Längere Schraube? Mutter drunter? Ist ja nicht viel Platz!?! Mit dem Heck erstmal zum Ausprobieren. Fahre nicht gleich letzte Rille. erstmal sehen, ob sie etwas für die Renne ist, oder ob ich mir was leichteres besorgen muss.



    Gruß Hotte

    :thumbup:


    Ich erinnere dich dran wenn die Pferde mit dir durchgegangen sind und die Kiste im Kies lag.


    Bau dir ein 0815 Heck drauf die Maschine Design teile sind dich pures :love: Gold

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb

  • OK, schaun wir mal.. Bei Ricambi hatte ich auch schonmal geguckt. Bei Sebimoto gibt es z.B. auch noch eine Rennverkleidung bzw nur das Oberteil. Ist dann aber wohl nur das Plastik?!!? Oder weiß jemand ob die Befestigung bei der Kanzel schon mit eingearbeitet ist?? Nachbauteile bzw Universalteile erfordern auf jeden Fall etwas Zeit. Eher was für den Winter.

  • wenn mans hat, soll man es auch nutzen, was soll das teuer Zeug rumliegen

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • wenn der preis und zustand passen, würde ich es abkaufen.
    habe ein alternatives einmannheck samt rahmen zum tausch von gsg

    Tigger

  • Ist wohl eher nichts für dich, hatte auf jeden Fall schonmal leichten Asphaltkontakt und ist auch noch hässlich lackiert.


    Gruß Hotte