Bin untreu geworden...CBR 600 f

  • Hallo Leute, nachdem ich das ganze Jahr über Probleme mit der Elektrik meiner FZR hatte und noch habe, hab mich am Sonntag kurzentschlossen ne CBR 600 f gekauft, damit ich in meinem Urlaub jetzt was zum Fahren hab... und vielleicht ein bisschen länger. Mal schauen... :thumbup:

    :cool: To finish first, you first have to finish! :cool:

  • Viel Freude damit. Ist kein schlechtes Moped. :thumbup:
    An die Elektrik hättest du vielleicht einmal einen rann lassen sollen, der sich auskennt. :D

    austriaCe.gif


    :hook:

  • keine Sorge,das hab ich . Zuletzt war sie dann auch beim Yamaha Händler. Im April war ich auf der ersten Tour durch die Fränkische Schweiz,da hat es mich dann auch erwischt: LiMa Regler! Hab erst als es nach faulen Eiern roch gemerkt,daß die Batterie schon vor sich hin bruzzelt. Es wurde alles mögliche getauscht, aber seitdem ist der Wurm drin. Mal fällt fast die komplette Beleuchtung aus,mal springt sie gar nicht erst an...Aber noch habe ich die Gute ja, wollte jetzt nur im Urlaub nicht mit diesem unguten Gefühl unterwegs sein. Die CBR is wirklich ein gutes Mopped, bissl mehr Druck als die 3HE ,lenkt schön ein, weniger Lastwechsel-Reaktionen... feine Sache!

    :cool: To finish first, you first have to finish! :cool:

  • Besser als die 3HE kann gut sein.
    Habe aber selten Motorräder mit derart rasantem Wertverfall gesehen

  • Das kann gut sein, ja... ich gehöre zu denen, die sich da eigentlich keine Gedanken darüber machen. Bin da eher der kleine Junge: "will haben, will fahren"... :D:thumbup:

    :cool: To finish first, you first have to finish! :cool:

  • Hi,
    viel Vergnügen mit deiner neuen Errungenschaft.
    Zum Thema defekter Regler, kann ich Dir nur dazu raten, den kompletten Kabelbaum mit allen elektrischen Bauteilen auszutauschen.
    Besorge Dir zum testen am besten einen gebrauchten Kabelbaum und eventuell auch die Bauteile, dass sollte wohl reichen.
    Bis denn.
    Gruß, Volker.

  • Viel Spaß mit deiner Honda. Ist ne PC25 gell?

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Genau, ne PC25. Ich war vorgestern schon auf ner kleinen Tour in der Fränkischen Schweiz, morgen fahre ich dann ins schwäbische und mach da ne Tour mit nem Freund...Ich glaube, ich werde Spaß haben.
    @Volker, danke für den Ratschlag. Wurde schon gemacht, deswegen war ich ja mit meiner Geduld ein bisschen am Ende. Nach meinem Urlaub werde ich mal überlegen, was ich mit der guten mache.

    :cool: To finish first, you first have to finish! :cool:

  • Servus,

    morgen fahre ich dann ins schwäbische und mach da ne Tour mit nem Freund

    solltet ihr in meiner nähe durch kommen, könnt ihr auf nen Kaffee vorbei schauen.

    mfg: Thomas


    alles unter 1000ccm sind Kindermotorräder!

  • PC25..... war meine erste, war n tolles Motorradl.
    Würd ich mir glatt wieder hinstelln, wenn mal zufällig eine übern Weg läuft.

    Bevor i mi aufreg, is ma liaba wurscht.

  • PC25..... war meine erste, war n tolles Motorradl.

    Die PC25 sollte damals meine erste werden, wenn mir nicht die FZR600 übern Weg gestanden hätte :D
    Aber mit der 3HH war ich auch super zufrieden.....

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel