Update des Forums

• Hat schon einer gesagt, dass runde Avatare scheiße sind? :D

16V fährt jede Sau!

FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.

Wer ein Joch nicht von einem Steuerkopfrohr unterscheiden kann hält sicher auch ein Arschloch für einen Schwanz.

footer1469651627_15328.png

• Hat was von Zielfernrohr, Gott sei Dank bin ich bei meinem nicht selbst abgebildet<3

• Menü links oben aufklappen - Optionen - Alle Beiträge als gelesen markieren

Menüs kann man auch öffnen, wenn man vom rechten oder vom linken Rand wischt. Schließen mit dem Kreuz oben.

Hallo Zusammen,

erstmal Glückwunsch zum gelungenen Update. Gut geworden :)

Jetzt zu den Kinderkrankheiten:

Wenn ich auf meinem Samsung S4 (egal ob Mobile - oder Desktop-Ansicht)

links oben das Menü aufklappe - auf Optionen gehe erscheint schlicht die gleiche

Menüauswahl als Fixbild.

Keine weitere Bearbeitung möglich. Auch ein Schließen über das Kreuz re. oben iss nicht.

Die Optionen "Alle Beiträge als gelesen markieren" sowie "Alle neuen Bilder gesehen"

sind nicht vorhanden.

Vllt hab ich ja schlicht ne Einstellung übersehen:/ Help please:saint:

Es muss nicht alles Sinn machen - Hauptsache es macht Spaß ;)

• Die Einstellungen musst du nicht ändern. Vielleicht hilft es, im Brauser den Cache mal komplett zu leeren.

• Hat schon einer gesagt, dass runde Avatare scheiße sind?

Scheinst nur du gemerkt zu haben :D Fast jede Plattform die von Designern betrieben wird, hat mittlerweile runde Avatarbilder, das scheint langsam auch auf die Optiken von Foren und Socialmediaplattformen abzufärben ;) :D 

• Na ja, letztens hatte ich aber noch einen Kopf und mein Motorrad ein Heck. ;)

16V fährt jede Sau!

FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.

Wer ein Joch nicht von einem Steuerkopfrohr unterscheiden kann hält sicher auch ein Arschloch für einen Schwanz.

footer1469651627_15328.png

• Wenn du in deinem Postfach aktuell weniger wie 500 Konversationen hast, ja.

Nope... ^^

____________________________________________________________________________

animal2.gif

Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

klein-12442.jpg 

Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. 
    (Ind. Sprichwort)