Luftdruck Prüfer

  • Hallo.
    Ich bin auf der Suche nach einen exakten
    Luftdruck Prüfer.
    Könnt ihr mir sagen was es da so gibt
    und welche ihr benutzt.
    lg.

  • Ich habe unterwegs so einen:


    Grüße von Ed.
    -
    Is mir egal, ich lass das jetzt mal so.

  • ich hab nen analog und digital....
    Arbeite mit dem analogen lieber.
    Der digitale war nen fehlkauf...da er keine ablass funktion hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ralle666 ()

  • Ich benutze den digitalen von racefoxx.
    Bin sehr zu Frieden damit.
    Grüße Basti#89

  • seit immer den Flaig mit Ablassventil. Mit der großen Fahrradpumpe auf 3.1Bar und dann mit dem auf Druck. Keine Batterien, exakt und simpel.


    Mag ich



    HT 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2012 / 2013 / 2015/2016


    SWT 2010 / 2011 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015/2016 / 2017
    TT 2012 / 2013 / 2014 /2015
    AE 2013

  • 44,99 € ;( 
    Ich habe einen Kompressor (habe ich aus beruflichen Gründen sowieso) in der Garage mit einem Reifenfüllgerät (brauche ich weil ich die Reifen selbst wechsle). Den Wert prüfe ich hin und wieder an der Tanke, ob das Reifenfüllgerät noch stimmt.

  • Hallo.
    Danke erst mal. Benötigen würde ich den Prüfer ja für die Rennstrecke. Für die Strasse brauch ich auch keinen, da reicht mir der Füller bei der Tankstelle.
    Ich glaube auch das es doch ein genauer Analoger werden wird.
    Lg.

  • Soo. Glaub ich hab mich entschieden.
    Es wird der Analoge große Sparco
    0-2,5 bar.
    Kostet zwar 185 Euro ,aber den hab ich ja dann
    ewig. :thumbsup: