[SOLVED] ABE Remus Typ 101

  • Hi,
    suche eine ABE für oben genannten Remus Endtopf.
    Die genaue e-Nummer ist:
    e4 89/235 0100 00 Typ 101

    Hat jemand den selben montiert?
    Hab in der Datenbank nur die ABE für typ 100 gefunden.

    lg blase

  • die kannst auch bei Remus.at anfordern bei meinen Typ 130 war es Gratis ;)

    :hell01: Fuck.Mellow,.This.Is.Hardcore.From.Hell :ili:
    :moto: i Love 2 Strokes

  • Ja die Typen bei Remus sind da sehr entgegenkommend.
    Hab ihnen gerade die genaue Bezeichnung durchgegeben.

    Danke für die Hilfe.
    lg blase

    • Offizieller Beitrag

    Alter Schwede, sind die in Austria so langsam, dass sie fast 10 (!) Jahre brauchen, um eine
    ABE zu faxen :thumbup:

  • So lang ist das schon her.... 8o
    Hab nur vor kurzen eine Anfrage wegen der ABE aus dem Forum bekommen.
    Dabei hab ich entdeckt, dass in der Filebase das Dokument ohnehin vorhanden ist.

    Wenn es nicht Remus sondern die österreichischen Behöreden geschickt hätten, wäre die Wartezeit vielleicht sogar vorstellbar ;)

    LG aus dem Land der Berge und Pässe

  • Hallo Leute, wo finde ich die Freigaben in der Datenbank ? Bzw ich weiß nichtmal wo ich diese Datenbank finden kann ?

    Brauch ne Freigabe einer TYP100 von Remus für eine 3LE.

    Wisst ihr ob der FJ1100 Krümmer an die FZR 3LE passt ?

    • Offizieller Beitrag

    https://remus-motorrad.de <-Da mal unter "Service"->"EG-BE" gucken ob dein auspuff dabei ist,wenn nicht würd ich da einfach mal hinmailen ... unsere Filebase musste leider weichen,die Begründung für den Schritt findet sich unter Filebase deinstalliert