2. Todestag von Jo.

  • In Gedanken bin ich heute bei Dir, vielen Dank für dieses Forum.




    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Alles Gute Jo., wo auch immer du jetzt bist.

  • :( alles Gute Jo!!!

    CB 1000r Rizoma #81/100, RD 357 YPVS im Aufbau.


    HT 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 ; TT 2012, 2013, 2014, 2017, 2018, 2019 ; SWT 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 ; Alpenmaster 2018

  • Auch von mir, wenn auch unbekannter Weise, alles gute :(

  • Ich kenne Jo nicht, aber er muß ein toller Mensch gewesen sein wenn ein ganzes Forum um ihn trauert !!


    Alles gute Jo !!

  • Jo auch von mir,


    Alles Gute....

  • Er fährt jetzt ohne Tempolimit und sonstige Beschränkungen. :wink: :wink:

  • Alles Gute wohin auch immer!!!!



    Habe Jo nicht kennengelernt, aber seine Geschichte hat mich sehr bewegt :(...

    ...when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • unbekannter weiße auch von mir danke fürs forum und alles gute!

  • durfte ihn nicht kennenlernen...aber von mir auch alles gute und viel spaß beim tempounbeschränkten Wolkenslalom :)

  • Ich kannte Dich nicht, aber durch Dein Forum hab ich tolle Menschen kennengelernt.


    Dank Dir dafür. :top:

  • ich kannte ihn auch nicht, aber wünsche ihm trotzdem alles gute.

  • ich kannte ich nauch nicht, aber duch dieses Forum wird er in uns allen weiterleben und niemals in Vergessenheit geraten


    R.I.P

  • 2 Jahre, Unfassbar!


    Ich kannte Jo leider nicht persönlich, aber ich danke ihm für dieses Forum und all die tollen Menschen die ich hier kennenlernen durfte!

  • Die Besten gehen immer zu erst,
    hinterlassen tiefe Trauer und Schmerz.
    Sie wandeln fortan auf and`ren Wegen,
    bis wir uns alle wieder begegnen...


    Ruh`in Frieden,Dein begonnenes Werk lebt... :top:



    Leider kannte auch ich JO nicht persönlich,doch ich weiß wie es ist einen guten Freund zu verlieren...

  • Und wieder ist ein Jahr ins Land gezogen.
    Mit tiefer Bedrücktheit gedenke ich an Jo.
    Irgendwann werden wir uns wiedersehen,
    werden uns auf unsere Maschinen setzen und die Wolken ordentlich aufwirbeln!


    :(

    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, der kann sie behalten! :ili: