• Auch heute wieder jährt sich der Tag.. :(


    Jo., wir haben Dich nicht vergessen und das Forum lebt weiter im Gedenken an Dich.

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. 
    (Ind. Sprichwort)

  • Er schaut von "Oben" bestimmt zu und freut sich was
    aus seiner "Arbeit" so geworden ist.

  • letztens auf der oldtimermesse hab ich erst wieder an ihn gedacht als ich einen triumph prinz gesehn hab. werd da glaub mein leben lang immer an ihn denken wenn ich einen seh.

  • :top: seine Arbeit hier war nicht umsonst und vergessen wird er hier ja auch nicht

  • 3 Jahre... :abschied:

    Aber er lebt ja in unseren Herzen weiter!

    Danke Jo!

  • OH Mann

    Ist das schon 3 Jahre her
    Wie Schnell doch die Zeit vergeht


    JO ---Alles gute da Oben

    Spass hört da auf wo der Ernst beginnt

    • Offizieller Beitrag

    Jo. hat damals etwas sehr schönes geschaffen: Eine Plattform, auf der sich FZR Fahrer, aber auch alle Anderen, die schon damals gerne willkommen waren, austauschen, verabreden, kennen lernen können. Das gemeinsame Hobby pflegen. Das kann man wirklich nicht hoch genug einschätzen.

    Der Erfolg des Forums gibt ihm und uns allen Recht. Denn wir alle sind das, was unser Forum ausmacht. Ohne Jo. würde es viele Bekanntschaften, Freundschaften und viele schöne Stunden nicht geben.

    Schade, dass er so früh von uns gegangen ist.