1. Dashboard
  2. Forum
  3. Blog
    1. Articles
  4. Calendar
    1. Upcoming Events
    2. Map
  5. Gallery
    1. Albums
    2. Map
  6. Technik-FAQ
  7. Haupttreffen 2026
  8. Articles
  • Login
  • Register
  • Search
Blog Articles
  • Everywhere
  • Articles
  • Forum
  • Blog Articles
  • Events
  • Gallery
  • Pages
  • More Options
  1. FZR-Forum
  2. Blog
  3. Asrami’s Blog

Suche Anschluss. Schon wieder

  • Asrami
  • July 23, 2025 at 9:28 PM
  • 288 times read
  • 5 Comments

Nachdem ich am Großherzog für Anschluss gesorgt habe, wollte ich das natürlich auch an der Black Pearl.

Diesmal habe ich mich für eine Doppel-USB-Dose von Amazon für unter 20 Euro mit Schnellladefunktion entschieden.

Und natürlich wieder für einen TomTom Aktivhalter für das Navi.

Im Ganzen sieht das so aus (mit Abdeckung):

Mir passt das ganz gut.

Und wo ich gerade alles auseinander hatte (eigentlich habe ich die Kiste vor allem deswegen auseinander gebaut), habe ich gleich den schwergängigen Kupplungszug getauscht. Endlich kein Unterarmtraining a la Schwarzenegger mehr. 😄

...und wech

  • Previous Article Fahren oder fallen
  • Next Article Wie schnell bin ich?

Comments 5

Rocco
July 24, 2025 at 2:58 PM

Und was ist mit der Buchse, wenn es regnet?

Sieht etwas aus wie deine ehemalige FZR, nur schwarz. :D

Nur den Druck hat sie wahrscheinlich nicht ganz von unten...

Asrami
July 24, 2025 at 4:35 PM
Author

Die Buchse ist angeblich wasserdicht. Sind ja Deckel auf den Buchsen. Das sieht man auf dem letzten Bild.

Gefühlt drückt die FZ besser als die FZR.

Toby1251
July 24, 2025 at 7:25 AM

Die USB Buchse sieht interessant aus, hast Du mal einen Link dazu?

Greetz

Asrami
July 24, 2025 at 7:28 AM
Author

https://www.amazon.de/dp/B0D12N1VNH/ref=sspa_dk_detail_1?psc=1&pd_rd_i=B0D12N1VNH&pd_rd_w=jWrl1&content-id=amzn1.sym.bf6dbf94-e926-4351-8952-c09f45cdef70&pf_rd_p=bf6dbf94-e926-4351-8952-c09f45cdef70&pf_rd_r=K6QSPP7HVP9XHTP8G348&pd_rd_wg=Bm7QH&pd_rd_r=ccef921e-ab01-4356-9d39-e17e1858eace&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9kZXRhaWw

raser
July 24, 2025 at 12:09 AM

Und die Spiegel wieder nach oben gedreht. Perfekt :thumbup:

Categories

  • Umbauten

Archive

  1. 2026 (3)
    1. May (3)
  2. 2025 (10)
    1. July (9)
      • Wie schnell bin ich?
      • Suche Anschluss. Schon wieder
      • Fahren oder fallen
      • Schwatt oder wat?
      • Probefahrt bestanden
      • Checkcheckcheck
      • Watt ihr Volt
      • Ich suche Halt
      • Scream oder was?
    2. March (1)
  3. 2024 (11)
    1. October (1)
    2. August (1)
    3. July (3)
    4. June (1)
    5. February (5)
  4. 2023 (2)
    1. April (1)
    2. March (1)
  5. 2022 (1)
    1. April (1)
  6. 2021 (3)
    1. July (1)
    2. May (1)
    3. April (1)
  7. 2018 (1)
    1. July (1)
  8. 2015 (5)
    1. July (1)
    2. March (2)
    3. February (2)
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  3. Terms Of Use
Powered by WoltLab Suite™