
Gestern war die Kette dran. Ich habe mich (wieder mal) für eine DID entschieden. Für die FZ1 eine 530ZVM-X2 mit Hohlnietschloss. Und für mehr Durchzug ist die Übersetzung jetzt kürzer. Statt 17:45 nun 16:45. Sollte jetzt besser vorwärts gehen. Speedo Healer ist schon angepasst. Kann losgehen.
![]()