Montageständer

  • Guten Morgen,


    wollte nur einmal kurz fragen welche Montageständer Ihr nutzt, gibt es auch zuverlässige welche ich alleine ohne Hilfe anderer benutzen kann?
    Was haltet Ihr von Werners Ständer ist das was? Das schaut ja ganz vernünftig aus,oder. Bei mir ist es halt nen bisserl blöd, es wäre wirklich schön wenn es was zuverlässiges wäre was mann alleine aufstellen kann ohne das das Radl umstürzt.
    Viele Grüße Berti

  • An meiner HONDA VTR1000F nutze ich Werner`s Ständer :top:

  • Wenn du weniger ausgeben möchtest ist der Werner Ständer ziemlich gut.


    Wenn du viel ausgeben willst dann kannst du dir >> das << mal angucken ;)



    Edith: Evtl. funktioniert der 2. nicht für die FZR :gruebel:

  • Kann mir einer sagen welcher der Racing-Ständer von Bursig.com an die FZR 1000 Bj 89, passt?


    Finde das Teil absolut cool.



    MfG


    Fitch

    MfG


    Marcel

    • Offizieller Beitrag


    :gruebel: Da muß man wohl Admin sein?


    Ne, die Suche kann jeder benutzen. ;)


    Die Suchanfragen sind wohl nur, wie auch im alten Forum, jeweils personenbezogen und können dann nicht verlinkt werden. :wand:


    Einfach in die Suche Werners Ständer eingeben, dann kommt das, was ich auch sehe.

  • Tja der von Bursig.com der ist schon was, aber leider für mich zuteuer, eure anderen Links funktionieren leider bei mir nicht.
    Mal schauen vielleicht sollte es doch der von Werner dann sein, somal der Hersteller von mir nicht allzuweit weg ist, einmal dort vielleicht persönlich vorbei kurven.
    Aber diesen Monat habe ich leider keine Kohle mehr, aber es wird ja noch nen paar schöne Tage im Herbst geben, somal ich mein Bike das ganze Jahr angemeldet habe, und auch damit fahre wenn nicht gerade Schnee und Glatteis angesagt ist. Viele Grüße Berti.

  • Zu Kaufen gibts den Ständer von Bursig nicht für die FZR. (Hab grad nochmal nachgeguckt)
    Müsste man sich wenn nen eigenen Adapter bauen. Aber ob das lohnt?


    Das Teil ist halt perfekt für ne schmale Garage wo Motorrad und Auto drin stehen. Kurz aufgebockt und quer vor die Wand geschoben.


    Allerdings auch nicht grade billig das Teil.

  • also ich hab den bursig, allerdings ohne rollen, ist auf alle fälle genial das teil.


    für mich war der kaufgrund das einfache aufbocken alleine, mit den normalen ist das immer so ne nache ob die kiste nicht doch mal umkippt und der werners ist von der handhabung auch nicht so der brüller mit dem unten durchstecken usw.


    ob der bursig an der fzr funktioniert oder sich adaptieren lässt weiss ich aber nicht, wenn an schwinge und im rahmen je ne bohrung ist, sollte das aber gehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 853 mal editiert, zuletzt von Lumpi: Heute, 12:20


  • Stimmt,ich werd mir den wohl zulegen.
    Und wenn man den direkt bei Eckardt bestellt ist er auch noch 5€ billiger wie über Ebay. ;)

    ------------------------------------------------------------------------

    Italo Bikes machen jünger <3


    HT 2003 2004 2005 2006 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021
    SWT 2005 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2016 2017 2018

  • Ich danke euch, ich habe etwas gutes glaube ich gefunden und was auch noch erschwinglich scheint.
    Motorbike-Lifter, Becker Lifter, http://www.becker-technik.de/,
    sieht glaube ich gut aus und werde ich mir wohl nächsten Monat zulegen.
    Viele Grüße Berti

  • Einen Becker Heber hab ich auch, die sind ziemlich stabil. Machst nix falsch.

  • ich suche auch für meine fzr 600 ein Montageständer dachte von polo
    sind die alle universal??