Bike des Monats - Wahl Oktober 2010

  • Sooo auf zur Wahl für Oktober 2010 !!!

    16 Teilnehmer diesmal! Da hab ich mich sehr drüber gefreut!

    Weiter so!

    Hier gehts zur Wahl: KLICK

    Viel Glück an alle Teilnehmer !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von soulfly (3. Oktober 2010 um 19:49)

    • Offizieller Beitrag

    Kann man sooft werten wie man will, oder kann man die seine Wertung nur anschliessend nochmal ändern?

  • Kann man sooft werten wie man will, oder kann man die seine Wertung nur anschliessend nochmal ändern?

    Gute Frage! Hab ich noch gar nicht drauf geachtet... :blink:

  • Vieleicht bin ich ja blöd aber ich kann keine Mopete bewerten???????????????????
    Ich kann zwar Komentare schreiben aber ich kann nicht werten!

    Was mach ich falsch???

  • Vieleicht bin ich ja blöd aber ich kann keine Mopete bewerten???????????????????
    Ich kann zwar Komentare schreiben aber ich kann nicht werten!

    Was mach ich falsch???

    Hi Stephan :wink:

    Du mußt einfach nur auf einen der Sterne klicken, die sich unter den Fotos befinden.


    Ich dachte allerdings, dass die Wahl schon gelaufen wäre und der Sieger feststeht????