Steckbrief Ghost-Hunter

  • YAMAHA FZR 1000 von Ghost-Hunter


    Technische Daten:

    Motor:
    4 Zylinder Reihe

    Motorleistung:
    145 PS

    Hubraum:
    995 ccm

    Drehmoment:
    >100 Nm bei ???U/min

    Höchstgeschwindigkeit:
    260 km/h

    Getriebe:
    5-Gang

    Tag der ersten Zulassung (km):
    17.05.89, 74000 km


    Ausstattung:

    Grundfarbe:
    Arancio Atlas

    Sonstige Farben:

    Motortuning:
    Nö ! :)

    Andere Tuningmaßnahmen:
    DIMO Einmann-Höcker, Sport-Fussrasten, Micron Shorty ESD, R1 Bremse vorn, Brembo Bremspumpe, Stahlflex vorn u. hinten, hydr. Kupplung, schwarze Racing-Scheibe, weisses R1 LED - Rücklicht, LED Mini-Blinker, Rahmen, Schwinge und Felgenhörner poliert, Lamborghini Orange Perlmutt Sonderlack mit Netzeffekt

    Warum ich mein Motorrad so toll finde:
    Weil es für mich das perfekte Moped bezüglich Optik, Leistung und Kosten ist.


    Info zur/zum Biker/in

    Mein Name ist Rainer, ich bin Jahrgang 1961 lebe mit Michaela und unserem Hund Snoopy zusammen.
    Seit 1979 fahre ich Auto und 1988 machte ich dann den Motorradschein. Ich fuhr dann eine RD 350 YPVS, CB 750 und auch mal eine Katana. Nach mehrjähriger Pause startete ich 2003 meinen Wiedereinstieg in das Thema Motorrad mit einer Yamaha XJ 900, die 2005 einer FZR 600 (3HE) weichen musste. 2008 kam dann eine Honda CB 1300, die wir 2009, nach unserer Überflutung, leider verkaufen mussten. 2010 bekam ich eine wunderschöne FZR 1000 von meinem Schatz geschenkt, die vorher dem Forums-User Schmitek gehörte, der auch die ganzen Umbauten durchführte.


    Daten und Bilder von: Ghost-Hunter

    10 Mal editiert, zuletzt von Benzin (7. März 2011 um 00:40)

  • Dein Heck :lechz: hast selber gemacht?


    Hi Tayfun :wink:
    Das Heck ist von der Firma Dimo und wurde noch vom Vorbesitzer "schmitek" umgebaut. Ich finde es auch klasse obwohl es Situationen gibt, wo einem der 2. Sitzplatz mal fehlt (meistens aber nicht :) )

  • Hi Tayfun :wink:
    Das Heck ist von der Firma Dimo und wurde noch vom Vorbesitzer "schmitek" umgebaut. Ich finde es auch klasse obwohl es Situationen gibt, wo einem der 2. Sitzplatz mal fehlt (meistens aber nicht :) )


    Sieht echt Toll aus :top: Und danke für die Info ;)