Gewinner Oktober

  • Platz 1:

    3HE von Steiner

    Platz 2:

    R1 von raser

    Platz 3:

    Ypse von carbonypse


    Meine Besten Glückwünsche !!!

  • Glückwunsch an den Gewinner und an die anderen, die mitgemacht haben, auch.

    Ready to >> Race

  • Sehr, sehr gute wahl... :top:

    Danke an alle fürs voten und allen anderen viel Glück bei der nächsten Wahl.

    Nach deinem persönlichen Geschmack :)


    Scheint aber Tatsächlich eine Vorliebe für 3HE's in weiss/rot zu geben. Ist immerhin schon die zweite innerhalb von drei Monaten.


    PS: Wem darf ich denn meine Bankverbindung zukommen lassen...wegen Preisgeld und sooo... :mussweg:

  • Herzlichen Glückwunsch! :bravo:

    P.S.: Sollte das Bild bei euch noch das Alte sein, einfach F5 drücken.


    Bild wäre da, nur lappt es bei ner Fensterdarstellung <1300 aus dem Tabellenrahmen heraus ... mit dem Bild davor war es noch schlimmer :floet:

  • Bild wäre da, nur lappt es bei ner Fensterdarstellung <1300 aus dem Tabellenrahmen heraus ... mit dem Bild davor war es noch schlimmer :floet:

    Bei mir is alles iO. Hab dann wohl ne andere Einstellung am PC/Bildschirm.

    Ready to >> Race

  • 1920x1200 am Bildschirm, ich spreche aber vom Fenster des Bowsers.
    Bild bleibt auf fester Größe, beim verkleinern des Fensters werden die Tabellenrahmen gequetsch und das Bild lappt dann bei <1300 rechts heraus.

    Einmal editiert, zuletzt von Hanskalauer (1. November 2010 um 20:59)

  • 1920x1200 am Bildschirm, ich spreche aber vom Fenster des Bowsers.
    Bild bleibt auf fester größer, beim verkleinern des Fensters werden die Tabellenrahmen gequetsch und das Bild lappt dann bei <1300 rechts heraus.


    Tja, da kann der Bescheidwisser dem Klugscheisser auch nicht weiter helfen. :drueck:

    Ready to >> Race

    • Offizieller Beitrag

    Bild wäre da, nur lappt es bei ner Fensterdarstellung <1300 aus dem Tabellenrahmen heraus ... mit dem Bild davor war es noch schlimmer :floet:


    Die Box ist in der Breite variabel, je nach Größe des Fensters. Das Bild hat eine feste Größe, daher kann es zu der Überlappung kommen.
    Von der Höhe passt es immer.

  • Die Stelle wo die Boxen aus %-Werten geformt werden und das in Pixelwerte zu ändern ... achne, geht ja nicht *achim*

  • Darf man hier kurz stören und die Gewinner beglückwünschen? :scham:

    Also herzlichen Glückwunsch dem Gewinner. Das Ding ist wirklich sehr schön und hat den Sieg verdient. :top:

    austriaCe.gif


    :hook: