Neuer Schuberth SR1

  • Ich habe den Helm dieses Jahr in Köln auf der Intermot in der Hand gehabt.Laut Schuberth Mitarbeiter ist es ein reinrassiger Helm für die Rennstrecke.Ist nichtmal geeignet für die sportliche Landstrassenfraktion.Hat nichtmal Pinlock.
    Da würde ich mir lieber einen Arai oder den Schuberth S1Pro kaufen.Und wenn ich ehrlich bin, sieht der Helm in natura nicht einmal richtig geil aus.

    Frohe Feiertage

  • Da hab ich auf der Intermot aber eine andere Aussage bekommen !!??


    Der SR1 ist eine Helm für den sportlichen Fahrer, der auf allen Schnickschnack, wie Sonnenblende usw.,

    verzichten kann.

    Der Helm liegt absolut ruhig im Wind und ist relativ leicht.


    Außerdem sieht er echt geil aus !! Meine Meinung !! :lechz:

    Aber leider wird er auch schweineteuer !!!!!