Gewinner Dezember

  • Platz 1:
    RD250 von Drehzahl-Ralf



    Platz 2:

    FZR1000 von Dubstep

    Platz 3:
    FZR1000 von CRI

    Herzlichen Glückwunsch an den/die Gewinner :bravo:
    Gutes neues Jahr und gleich nen guten Rutsch an Euch!!! :)

  • DAS freut mich jetzt aber! (WEN würde es nicht freuen?)

    Alles Liebe an die Plätze hinter mir und ein superschönes Neues Jahr 2011 :nik:

    Gruß Ralf

    • Offizieller Beitrag

    Mach da nen Fighter draus, Ralf! :floet:

    Ne, im Ernst. hat se verdient die Kleine.
    Herzlichen Glückwunsch an dich und die Platzierten.

    Ich änder die Bilder aber erst morgen, wenn ich meine Finger wieder halbwegs koordiniert bewegen kann. :rofl:

  • Prost Neujahr, Ihr Lieben! Danke danke :drueck:

    @PIT: sowas Böses darfst Du nicht mal denken, DAS war meine erste große Zweirad-Liebe, die hat schon ein spezielles Kennzeichen und neuen TÜV.


    Grüße Ralf

  • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. :top:

    Glückwunsch Ralf, da werden bei mir Erinnerungen wach. :)

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

  • Eine olle Rd schlägt eine Foxi? Sowas gibts auch nur im Märchen. :patsch:
    Trotzdem Gratulation an die Gewinner. :D

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Ralf, herzliche Glückwunsch zum Gewinn. Den anderen Teilnehmern gratuliert ich auch zu ihren Platzierungen.

    Ready to >> Race

  • Ich danke allen lieben und ehrlichen Gratulanten und wünsche zugleich allen ein phantastisches 2011! :nik:

  • Herzlichen Glückwunsch an Ralf und die anderen Gewinner :prost:

    Dieser Beitrag wurde bereits 853 mal editiert, zuletzt von Lumpi: Heute, 12:20

  • Ich sage auch Dir meinen Dank, Steffen! Hoffe, wir "drehen dieses Jahr zusammen". ;)

  • Von mir auch noch einen, leicht verspäteten, Glückwunsch an Ralf und die anderen beiden Gewinner :top:

  • So, ich bin nach den Silvester-Feierlichkeiten auch wieder daheim...

    Zweiter?? Oh man, dabei hab ich mir die FZR geholt, damit ich nicht hinterher fahren muss :zunge:
    Nein Quatsch, ich freue mich über den zweiten Platz und danke alle Gratulanten!!
    Ralf, du hast verdient gewonnen :respekt:

  • Danke Dupstep!

    Wenn Du gewonnen hättest, wäre es auch ok gewesen.............. anyway! :)

    Gruß Ralf

  • wusste ich es doch ralf :D
    herzlichen glückwunsch an dich und die platzierten.

    :brd: Member of the Natural Born Alcoholics :nw:

    Wo das Saufen eine Ehre ist, ist das Kotzen
    keine Schande!