9. Happy-Kadaver-Treffen - Barntrup - 23.-26.06.2011

  • Ist ja gut, ich mach ja schon.. ;)

    Das Treffen findet vom 23. - 26.06.2011 
    in 32683 Barntrup, Ortsteil Alverdissen, statt!

    Anreise auch ab Mi, 22.06.2011 möglich.

    Zeltmöglichkeiten sind vorhanden, der "eine oder andere" Indoor-Schlafplatz auch. Frühzeitige Anmeldung ist gewünscht und erhofft. Die Teilnehmerzahl sollte 40-50 Personen nicht allzu weit überschreiten. Es stehen zwei Badezimmer und insgesamt 4 Toiletten zur Verfügung. Viel- und Dauerduscher werden dennoch gebeten, ihre eigene Campingdusche mitzubringen. ;)

    In Planung ist wie immer viel totes Tier über Feuer gegart (jedoch weder Pferd noch Hund, Katze, Meerschweinchen..), Tzatziki und Salate, voraussichtlich "gelber Nudel"- und Kartoffelsalat. Auch "Vitamine" in flüssiger Form stehen in ausreichender Menge zur Verfügung.

    Vegetarier outen sich bitte frühzeitig!

    Der Kostenbeitrag beläuft sich - von den Erfahrungen der Vorjahre ausgehend - auf ca. € 15,- pro Person/Tag. Essen UND Getränke sind enthalten. "Harte Sachen" müssen wie immer selbst mitgebracht werden.
    Auch diesmal ist zudem eine Überraschung für die Teilnehmer in der Umlage enthalten.

    Aufgrund der großen Teilnehmerzahl wird um eine Vorabüberweisung Anfang Juni 2011 in dieser Höhe gebeten.

    Anmeldungen bitte per PN!

    Zimmerbelegung auf Anfrage.

    Alternativ kann die Unterbringung in einer nahegelegenen (ca 500 m entfernten) Ferienwohnung erfolgen
    - Kosten liegen bei ca. € 10,- pro Tag und Person zusätzlich, bei Interesse bitte PN.


    HANDTÜCHER bitte selbst mitbringen!!!


    Geplant sind kleinere oder größere geführte Touren, oder Ihr erfahrt Euch die Gegend selbst ein wenig, z.B. auf diesen bewährten Routen:

    Pause bei dieser wäre z.B. nach etwa 1 Stunde bei Günters Kurve.

    Pause nach ca. 45 min auf dem Köterberg.

    Tourguides übernehmen keine Haftung!

    Beispiele für Kombi-/Erweiterungs-Möglichkeiten:
    Nr. 1
    Nr. 2
    Nr. 3


    WICHTIG! Da die Touren über kleine Straßen führen, solltet Ihr möglichst mit VOLLGETANKTEN Mopeds hier einrollen!


    Das heißt tanken bitte:

    - aus Norden (Rinteln) kommend bitte auf der Extertalstraße, bei Bremke an der Shell (linke Seite - bis 21 Uhr), da Ihr einerseits möglicherweise statt an der Tanke vorbei quer durch Bösingfeld nach Alverdissen fahrt, die Esso dort aber zudem auch meist teurer ist;

    - aus Süden (Kassel/Warburg) kommend oder Westen (Paderborn) und Anfahrt über Blomberg bitte dort (ARAL (Ortseingang rechts - 24 Std.) / Raiffeisen (hinterm Kreisel rechts) oder Esso (kurz vor Ortsausgang links), weil Ihr sinnigerweise Barntrup links liegen lasst, weiter fahrt bis Sonneborn, dort links durch Sonneborn hindurch und dann links nach Alverdissen und es zwischen den Feldern keine Tankstelle gibt ;) ;

    - von der A2 über Lemgo kommend wenn nicht dort (2x Shell) kurz vor dem Ortsausgang Dörentrup rechts an der Orlen.


    Aus allen Richtungen gilt:
    Unbedingt auf den Bundesstraßen auf die zahlreichen festinstallierten und mobilen Blitzer achten!!!!

    Anreiseplanung mit Google-Maps


    Es handelt sich um eine rein private Veranstaltung auf meinem Privatgelände. Die Bereitschaft zu ein wenig Rücksichtnahme auf die Nachbarschaft und eigener Mitwirkung am Gelingen der Party wird daher als selbstverständlich vorausgesetzt. Also: je früher Ihr anreist, desto mehr dürft Ihr helfen.. ;)

    :D

    Bankdaten für die Überweisung:

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. 
    (Ind. Sprichwort)

  • Dann bin ich hier mal der Erste!

    Sind ja auch noch ein paar Tage hin, aber werde auf jeden Fall als Tagesgast für mindestens 2 Tage als Tourguide (auch als Privatguide) zur Verfügung stehen! :top:
    2 Tage ist auch mein Sohnemann mit von der Partie und möchte in der Krabbelgruppe mit fahren! :panik: :mussweg:

    Evtl. bring ich auch noch 1 oder 2 Tagesgäste mit! *achim*

    Gruß Ralf :nik: :nik: :nik:

    :nik: :nik: HKT2008, HKT2009, HKT2010, HKT2011,HKT2012,HKT2013,HKT2014,HKT2015 :nik: :nik:

  • 2 Tage ist auch mein Sohnemann mit von der Partie und möchte in der Krabbelgruppe mit fahren!

    Ja habe halt nur ne 125er :crazy: *ga

    :nik: Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller :nik:

  • Ihr seid doch schon eingetragen.. ;)

    Die weiteren Tagesgäste aber noch nicht. :gruebel:

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. 
    (Ind. Sprichwort)

  • Ihr seid doch schon eingetragen..

    Das ist gut :D

    wegen den anderen wird Vater'n nochmal bescheid sagen denke ich mal :floet: :top:

    :nik: Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller :nik:

  • Ich bin auch dieses Jahr gern wieder dabei, bringe auch wieder den R6 Fahrer mituns kannst du als Tagesgäste eintragen . Urlaub habe ich auch schon fest . :bravo: :bravo: :bravo:

  • Hey , war letztes Jahr auch dabei , kannst 2 Personen kpl Zeit Buchen , letztes Jahr war Riesig!! ( Schwarz-Rote FZR1000) habe mich endlich selbst angemeldet . :cool:

  • Ach die Benzinpumpe... Die kaputte lag Sonntag sogar noch bei Sabine in der Scheune rum. :D

    Define 'irony':a bunch of idiots dancing around on a plane,
    to a song made famous by a band that died in a plane crash.

  • :eek:

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. 
    (Ind. Sprichwort)

  • Ja , so ist es , problem dank der hilfe nicht mehr aufgetreten . Ich selbst hatte bei der 2 Ausfahrt auch die ganze Zeit Probleme , dachte ich habe einen schlechten Tag , hörte die Kette schlagen , mit dem wissen sie ist eh abgefahren hatte ich mir da nichts bei gedacht . Dachte okay , liegt wohl an den Schräglagen und an mir , halt nicht mein tag . Habe am ersten tag auch keine Probleme gehabt . Bin dann wegen der Partnerin auch sehr langsam nach Hause gefahren . 1-2 tage später bin ich losgeheizt und in der ersten schnellen Kurve löste sich mein Ritzel komplett von der Welle ! Das war das schlagen der Kette , sie war nicht nur lose , sie hing schon schief und schlug deshalb gegen ein anderes Teil .
    Ähnliches ist mir schon einmal passiert , im winter , dachte , heute bist du nicht gut drauf , fuhr irgendwie unsicher , kann es nicht anders beschreiben , und flog aus einer autobahnabfahrt-kurve mit speed , nach sofortigem scheck stellte ich fest eine dicke schraube hatte sich in das Hinterrad gebohrt , hatte lediglich noch 0,5 bar drauf und das rad walkte sich in der Kurve weg ,
    Fazit : ich oder man und frau sollte nicht sich die schuld geben , sondern bei dergleichen Vorkomnissen eher das Bike checken
    Gruss Claus Ps Bin ich jetzt angemeldet beim Treffen ? :wand:

  • Joa..

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. 
    (Ind. Sprichwort)

  • :hueppe2:

    Zimmer frei ???? Würde gerne !!!! ralle


    Der verlorene Sohn ist zurück! hüppedinger
    Muß es nen ganzes Zimmer sein oder reicht nen LuMa-Platz?


    Überweisen bitte erst im Juni, vorher kaufe ich ja auch nicht ein und ich will damit ja auch nix zwischenfinanzieren.. ;)

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. 
    (Ind. Sprichwort)

  • *hust*

    DAS Gesicht vom Sachbearbeiter würde ich dann gern sehen.. :rofl:

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. 
    (Ind. Sprichwort)