Bodensee/Vorarlberg - Gmeinsame Touren?

  • Es ist Winter, da habe ich wieder Zeit hier im Forum zu schreiben. Hat jemand Interesse ein paar gemeinsame Touren in Vorarlberg/im Bodenseeraum zu machen? Ich denke fürs erste an gemütliche Touren am Sammstag oder Sonntag, so zwischen 150 und 250 km.

  • Perfekt. Ich stell einfach meine ersten paar Runden im April, Mai hier ins Forum. Evtl. ergibt sich dann ja was. Ich würde mich freuen.

  • Hier! Wohn seit dieser Woche in Friedrichshafen und kenn mich hier natürlich noch gar nicht aus, von dem her wärs nett, mal ne gemeinsame Tour zu starten!


    Was machst du denn in Frierichshafen?
    Arbeitest du jetzt bei MTU, EADS oderZF?

  • Werde morgen meine Standardtour machen. B308, Tannheimer Tal, Gaichtpass, Tiroler Lechtal, Hochtannbergpass, Bregenzer Wald.

    Wenn jemand mitfahren will. Ich bin um 14:00 beim Mc Donnalds in Lindau und werde bis 5 nach 2 warten.

    Wie gesagt, wenn jemand mitfahren will....

  • 14 Uhr ?

    ok, dann biste gegen 14:17 Uhr in lindenberg. werd dann am bergfriedhof mit der laser-pistole auf dich warten ... :D;)


    viel spaß !