Benutzerhandbuch

  • Hi allerseits,

    da hab ich mir doch gerade 'ne FRZ1000 Exup 3LE, BJ '90 besorgt. Mein Vorgänger war supersorgfältig mit ihr und hatte sogar noch die Originalrechnung. Mich würd' jetzt mal das Benutzerhandbuch interessieren: Wäre doch schön zu wissen, was Yamaha dem Nutzer (also nicht dem Schrauber) mit auf den kurvenreichen Weg gibt.

    Falls jemand das *Werkstatthandbuch* (also nicht buchelli, sondern Yamaha Werkstatthandbuch) besitzt, bin ich natürlich gerne dafür zu begeistern!

    Hoffe, Ihr genießt das einladende Motorradwetter ebenso wie ich!

    Gruß,

    der Exuppilot

  • Du willst jetzt natürlich nicht damit sagen, dass du einen illegalen Link zu einem Werkstatthandbuch suchst, sondern du willst gerne eines kaufen. Nehme ich an. Eines aus Papier, gebraucht oder auch neu. Ein legales, bei dem es keine Urheberrechtsverletzung gibt. *droh*

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Hey ich besitze so eins.
    Aber warum willst Du Dich begeistern, wenn ich solch ein Buch habe?

    Yamaha verkauft die nämlich, und dann sind die auch begeistert. ;)

    "Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting" - Steve McQueen

    Lieber klappernde Vergaser als ein klapperndes EXUP!!!