Interesse an ner Franken IG?????

  • Hi chris, hab aproblem mit meiner dicken :rolleyes2: Habs im Forum bei den 1000 ern aufgeführt, hoffe sie läuft am freitag normal :gruebel: Aber ich glaub so 11.00 schaff ich nicht. :heul:

  • Hallo Leute, also ich bin morgen um 11:00 auch aus dem Rennen, vormittags kriegt meine Kleine (FZR) erstmal nen neuen Vorderreifen....
    Der Nachmittag gehört dann meiner Dame (Freundin), wenns Wetter passt fahrn wir vielleicht ne Runde mit den Motorrädern, mal schaun!
    Wenn ich weiß, wo Ihr Euch trefft, können wir ja vielleicht spontan mal vorbei tuckern....
    :D

    :cool: To finish first, you first have to finish! :cool:

  • Immernoch kaputt :motz: Nervt mich voll der Bock *droh* . Glaub nicht das ich das heute schaffe :heul:

  • Immernoch kaputt :motz: Nervt mich voll der Bock *droh* . Glaub nicht das ich das heute schaffe :heul:


    Also wenn ich das richtig sehe, Dein Problem und auch noch das von Chris, wirds wohl sowieso eher nix mit morgen....
    :gruebel:

    :cool: To finish first, you first have to finish! :cool:

  • Ich drück Euch beiden die Daumen...
    :top:

    :cool: To finish first, you first have to finish! :cool:

  • Also bei mir wird es definitiv nix, Gutachter war da, Schaden ca. 3000,00 € sprich eigentlich totalschaden
    echt mistig

  • Also wie ichs schon bei den 1000ern geschrieben hab vielleicht läuft sie Morgen :gruebel: Dann können wir uns ja spontan aufn Kaffee irgendwo treffen.

  • Bike geht wie gewohnt Saugut :juhu: Na vielleicht sieht man sich doch nochmal :top:

  • servus,
    wenn sich das jungvolk dazu gesellen darf bin ich auch gern dabei :D. bin nur leider zur zeit nicht mobil weil ich ein unfreiwilliges umbauprojekt angefangen hab..

  • servus,
    wenn sich das jungvolk dazu gesellen darf bin ich auch gern dabei :D. bin nur leider zur zeit nicht mobil weil ich ein unfreiwilliges umbauprojekt angefangen hab..

    Na klar bist auch :willkommen:

  • Jeder ist willkommen, außerdem zähle ich mich mit meinen 37 auch noch nicht zum alten Eisen :hell01:

  • mein mopped ist noch nicht fahrbereit.... muss noch n paar stunden dran schrauben. hat einer von euch vlt den schaltplan von ner 4jh?

  • Hey zusammen, irgendwie war es ohne das Form etwas langweilig, hoffe ihr könnt mir verzeihen das ich auf einmal weg war.
    Habe auch wieder ein passendes moped mit ner thunderace an meiner seite.
    Freu mich wieder von euch zu lesen
    grüsse
    chris

  • Glückwunsch zum neuen Mopped,wie fährt se denn,hast se schon in die fränkische ausgeführt? :top:

    :cool: To finish first, you first have to finish! :cool:

  • ne hab Sie leider noch nicht ausgeführt, weil ich Sie erst mitte nächste Woche abholen kann*leider
    aber ich werde berichten.