Umbau auf LED-Blinker

  • Hallo zusammen,

    ich habe bei meiner 1000er FZR 3LE die vorderen Blinker durch LED-Blinker getauscht. Hinten sind 21Watt Blinker verbaut.
    Leider blinken die Blinker jetzt zu schnell, obwohl ich bei beiden LED-Blinkern jeweils einen Widerstand eingebaut habe.
    Zuerst jeweils einen 8,2Ohm Widerstand als das nichts brachte jeweils einen 7,5Ohm Widerstand.
    Brauch ich andere Widerstände?

    Eigentlich hab ich mir überlegt, wäre es wohl vernünftiger ein lastunabhängiges Relais einzubauen, da man ja bei dem Bike
    gut an das Relais rankommt. Weiß einer, was ich da für ein Relais brauche? und kann mir evtl. Tips für den Einbau geben?

    Danke schonmal für Eure Hilfe

    Gruß

  • Wenn's nicht viel kosten soll und Du hinten bei den konventionellen Blinkern bleibst: Polo oder Louise ca. 10,- EUR

    Falls Du komplett auf LED gehen willst, kann es sein, dass die das auch nicht verkraften. Dann Motogadget m-Flash (ca. 30,- EUR)

    Ministry Of Silly Walks - The Minister