Mein FZR Umbau

  • Hallo,


    wollte meine 600er nochmal vorstelln da sich seit letztn winter wieder was getan hat^^


    wen sie gefällt freuts mich ich vertrag aber auch kritik =)


    Das wurde gemacht.


    - Alien ll Lichtmaske


    - Kawasaki bugspoiler


    - Streetstyle Heck


    - Cobra Auspuff


    - Gabelbrücke, Lenker, Stahlflexleitung, Fußraster von LSL


    - Griffe, Spiegel, Blinker aus den Zubehörhandl


    - Auspufhalterung, Amaturenhalterung, Radabdeckung, Nummentaflhalterung, Sitz selbst gemacht


    - In original Farbton lackiert, Heckrahmen in schwarz, Felgen sandgestrahlt und nur mit Klarlack lackiert, Ketenschutz und Tankabdeckung


    beklebt





  • Das Heck gefällt mir gut. Bei der Maske muß ich auf den ersten Blick irgendwie an ne Kawa denken. Trotzdem ein schöner Umbaum. :top:

    Ready to >> Race

  • Bis auf den Kettenschutz sehr schön!

    Ministry Of Silly Walks - The Minister

  • Jo Kettenschutz abschrauben.
    Ansonsten schöner Umbau :top:
    Heck hätte vorne etwas tiefer angesetzt werden können, und dafür hinten ein wenig höher, so das er in eine Linie mit dem Tank ist.
    Aber das ist ja nur ne Kleinigkeit.

    CB 1000r Rizoma #81/100, RD 357 YPVS im Aufbau.


    HT 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 ; TT 2012, 2013, 2014, 2017, 2018, 2019 ; SWT 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 ; Alpenmaster 2018

  • nich übel,...


    wär die scheiß austragung der verkleidung nich so verdammt teuer würd ichs auch angehen und den laser mal überstunden schieben lassen;)

    Vom Bremsen werden die Felgen schmutzig!

  • nich übel,...


    wär die scheiß austragung der verkleidung nich so verdammt teuer würd ichs auch angehen und den laser mal überstunden schieben lassen;)

    moin,moin, wiso, was kostet denn sowas? :?

  • Ich die nicht austragn lassn.....


    wurde schon zweimal aufgehaltn und denen ist dass garnicht aufgefalln =)

  • Weiß nicht ob es überall das selbe kostet. Aber als ich beim tüv anfragte sollte es mit probe fahrt(weil die das verhalten bei höchstgeschwindigkeit testen müssen.) ca450 euro kosten... :stupid:

    Vom Bremsen werden die Felgen schmutzig!

  • Weiß nicht ob es überall das selbe kostet. Aber als ich beim tüv anfragte sollte es mit probe fahrt(weil die das verhalten bei höchstgeschwindigkeit testen müssen.) ca450 euro kosten... :stupid:

    na,daß ist dochn stundenlohn. :wand:

  • Ne. Pure ab zocke nen ich sowas. Zumal ja schon reichlich kilos als fighter rum fahren und es überflüssig ist den preis so hoch zu treiben. SCHEIß TÜV :pom:

    Vom Bremsen werden die Felgen schmutzig!

  • Das Ding ist wirklich klasse geworden, gefällt mir super.



    Nur 2 Punkte würde ich anders machen:


    Die Blinker und der Tacho


    Nen schönen Digi Rundtacho am Lenker


    Da gehöhren schöne LED Blinker mit hellem Glas dran (Passend zum LED Rücklicht und den "hellen" Scheinwerfer.


    Obwohl ist doch der Gilera Runner Scheinwerfer? oder? den gibbet doch auch in rauchfarben getöhnt



  • neee ist es nicht. Die Maske hatte ich auch mal hier liegen. Allerdings ohne das Schild.


    Schönes Mopped geworden! :top:

  • ...ist sicher der Gilera Runner Scheinwerfer, nur halt in eine Maske gesteckt.
    Streetmachines baut in fast alle SF-Masken den Gilera Scheinwerfer ein.

  • Wieso denn Verkleidung austragen lassen ???
    Steht sie im Schein ? Nein !
    Last euch einfach nen Rundscheinwerfer bzw. ne Maske eintragen und gut ist ! Das zählt genauso als wäre die Verkleidung ausgetragen. Gut ists !