Front Umbau FZR 600

  • Hi Fzr-Freunde,

    habe mir für wenig Kohle eine FZR gekauft ( Meine 2te ). So diese besitzt keine Seitenverkleidung mehr, und das Heck ist schon zu einer Streetfighter umgebaut. Allerding die Front ist noch original...
    Das möchte ich jetzt ändern ! Es soll ne klare Linie erkennbar sein.. Naked oder misslungener Umbau !?!
    Was muss ich beachten? Kann man ohne Weiteres die Front umbauen? Also Verkleidung weg, andere Scheinwerfer, Tacho usw. wie halt bei typischen Streetfightern ?
    Fange grad an Fachwissen anzueignen. Wenn nicht an einer alter 92 Bj üben an welcher sonst :)

    Danke schon mal für Eure Antworten :nik:

  • Ps. Das Foto in meinem Profil ist übrigens die 1.te ... nicht wundern dass da die Verkleidung dran ist. und das Heck normal ! :)

  • einfach verkleidung + geweih weg und dann einen scheinwerfer aus dem zubehör oder von einem anderen motorrad dran, die vollverkleidung austragen lassen und gut ist.
    musst dir nur was beim tacho einfallen lassen. entweder für den originalen klopper nen gehäuse bauen oder einen anderen anbauen. die originale tachohalterung geht dir natürlich beim geweih abbauen verloren. denk nur dran einen tacho anzubauen, der die richtige übersetzung hat, falls mechanisch, und der mindestens genauso viel anzeigen kann, wie du als höchstgeschwindigkeit eingetragen hast.

  • Hallo, wenn du die Verkleidung wegbaust, kannst mir ja die Scheibe verkaufen. ;)
    Gruß
    Thorsten

  • Heyho,
    An der Scheibe wäre ich auch interessiert.... :cool:
    mfg lukz :nik:

    Ach, Du denkst Du bist schwarz?

    Guck Dir mal Deine Haut an, Du bist weiß wie Scheiße!

  • Hahaha - > ich suche hier Hilfe und da kommen gleich die Ersatzteilsucher :P

    Klasse, vielen Dank für die Beschreibung. Werde mich dann mal daran versuchen.
    Wenn ich mich ran trau bzw. fertig bin meld ihc mich wegen der Scheibe :P