frage zur gabel/ cartridge einheit

  • hey liebe gemeinde, brauhc eure hilfe,

    kann mir einer sagen wie ich an der rn01 gabel die unterste inbusschraube fest bekomme ohne einen cartridgeschlüssel oder kann mir einer die maße dieses schlüssels durchgeben?

    die schraube is locker und sifft und ich bekomm sie weils mitdreht einfach nicht fest gezogen ....

    :(

    MfG !D_K!

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb

  • Bei meiner Cross mach ich das immer mit dem Schlagschrauber :floet:

    Halt auf Stufe 1 behutsam festknallen und sobald die Cartridge genug Reibschluß hat und nicht mehr mitdreht, kannst die Schraube normalerweise mit nem Drehmomentschlüssel richtig nachziehen.....


    greets
    Ralf

  • ging bei mir mitm druckluftschrauber auch =)

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb