Biker-Motel Holtgast

  • Hi,
    Ich wollte mal fragen ob einer von euch schon mal da war? Ich finde ein Besuch lohnt sich ;)
    Nächste Woche ist dort ein Motorrad-Flohmarkt
    Wenn meine Maschine wieder außer Werkstatt ist und das Wetter mitspielt bin ich dort anzutreffen^^ :nick:
    hier der Link
    http://www.biker-motel.de/joomla/

  • Ich war da Karfreitag, war gut da! :nik:

    Ostfriese... das Höchste was ein Mensch werden kann!

  • NEEEEINNNN hab gerade gelesen,dass das Biker Motel dicht gemacht hat. FU**!!!! :nono:

    WAS soll ich den nun im Sommer machen? :( Kennt jemand in der Nähe von Cloppenburg/Emsland/Osnabrück nen geilen Biker Schuppen.
    Bin dort damals Immer noch nach Feierabend vorbei gefahren um nen Pott Kaffee zu trinken.

  • würde ich auch sagen. bikers inn ist ganz gut. an guten tagen bringt die kartstrecke nebenan noch ein bisschen abwechslung und kurzweile

  • Dann muss ich da mal vorbei schauen ;)
    Schade das die keine Veranstaltungen machen, so wie bei Biker Motel Holtgast z.B. Motorradflohmarkt und so weiter!

  • innen ist es modernisiert worden , zum Guten. Hab dort nicht gegessen, kann also nicht sagen, wie es um die Gastronomie bestellt ist.

    Eala Frya Fresena !