Front veränderungen an der FZR 600 4JH - Ideen?

  • Hallo zusammen,

    ich bin mal aus meim anderen Forum geflohen und hoffe hier ein neues "Zuhause" zu finden. :)

    Aber gleich zu beginn eine Frage.

    Ich fahre eine Yamaha FZR600 (4JH - Bhj 94)

    Nun habe ich mir Überlegt die Front zu verändern, da mir die großen Lichter und das relativ hohe Windschild nicht mehr ganz so gefallen.

    Gibt es alternativen? Kann man eine andere Front hinbauen von einem Nachfolgermodell?

    Danke für Eure Ideen!

  • Ähm ja. Erstmal willkommen hier. :)
    Deine Frage finde ich ertwas befremdlich. Ich mein, du musst doch Ideen haben, dir soll es doch schließlich auch gefallen!? Also plug & play die Front eines nachfolgemodells anzubauen wird nicht klappen. An deiner Stelle würde ich erstmal eine Vorstellung entwickeln, wie es aussehen soll und dann darüber nachdenken, wie es sich realisieren lässt. Alles andere ist irgendwie das Pferd von hinten aufzäumen... :)

    Men do not quit playing because they grow old - they grow old because they quit playing
    (Oliver Wendell Holmes)

  • Abgesehen davon, dass mir die Front ganz gut gefällt, kann man die Gabel noch ein Stück durchstecken.
    Dann wirkt alles etwas tiefer und vielleicht harmonischer oder etwas moderner.
    Der Abstand zwischen Fender und Verkleidung ist ja schon recht groß....d as geb ich zu

  • Wenn du die Front umbaust, sag bescheid. Bin an Geweih und Kanzel interessiert.. speiel uach fast mit dem Gedanken meine baldige auf Naked umzubauen..

    :hut: