Stahlflex (Doppel-)Hohlschraube?

  • Nabend,

    Nachdem die Suchfunktion kläglich gescheitert ist:

    Bin grade am runderneuern meiner Maschine und gehe jetzt die Bremsleitungen an. Nach 22 Jahren wirds doch mal Zeit... :hitze:
    Bestellen will ich hier: http://www.melvin.de/index.php

    Hinten ist eine einteilige Leitung verbaut. Allerdings weiß ich nicht ob ich eine Doppelhohlschraube oder eine einfach Hohlschraube benötige.


    Vorne ist wählbar zwischen der 3-Wege-Verlegung (Orginalgetreu) und einer 20 Euro günstigeren 2 Wege-Verlegung(Alternativ, Wegfall des Verteilers).

    Hat eine Verlegung Vorteile bzw. Nachteile (Entlüften, Haltbarkeit z.B)? Auch hier steht noch die Frage offen, brauch ich eine doppelte oder einfach Hohlschraube?


    Freue mich auf Antworten,

    Niklas :)

  • Stimmt. Vorne wird dann wohl eine doppelte benötigt. Korrekt?

    Kannst du bzw. natürlich auch jemand anders mir noch Tipps zum Rest der Fragen geben?


    EDIT:

    OK. Ich habs mit Doppelt- bzw. Einzelhohlschraube gerafft..! WHB sei dank :P

    Rest wäre noch interessant. Nur 2 direkte Leitungen vorne machen das Entlüften einfacher nehme ich an? Nachteile?

    Einmal editiert, zuletzt von ecstasy69 (20. November 2011 um 16:43)

  • Rest wäre noch interessant. Nur 2 direkte Leitungen vorne machen das Entlüften einfacher nehme ich an? Nachteile?

    Gibs keinen Nachteil! ;)

    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, der kann sie behalten! :ili: