Das zum Thema Schräglage

  • Zitat

    Original von Karle
    Im motorrad war mal ein Bild von ner ZX-RR, ich weiß nur nicht mehr wer gefahren ist, auf jeden fall hatte der den Ellboge(!!!) am Boden! :eek: :eek: :eek: :eek:

    vieleicht war Ihm langweilig und hat sich den Kopf abgestützt :ablach:

  • Zitat

    Original von Karle
    Im motorrad war mal ein Bild von ner ZX-RR, ich weiß nur nicht mehr wer gefahren ist, auf jeden fall hatte der den Ellboge(!!!) am Boden! :eek: :eek: :eek: :eek:

    meinst du so:

    ?? ;)

  • Zitat

    Original von Stonesoul
    Es gibt da n tolles Bild von Kevin Schwantz aber das find ich nu einfach nicht... :(

    Meinst du das hier?

  • 1. laßt euch net von dem Mörder-Hanging-Off beeindrucken
    2. wenn man das 2. For mal gerade hält...
    3. Kevin fliegt gerade ins Kiesbett..



  • irgendwo hab ich mal eins gesehen mit nem streckenposten der grad ne flagge hochhält, des war glaub ich auch recht tief, weis aber nimma genau. :gruebel:

  • Zitat

    Original von Sound_of_Silence
    1. laßt euch net von dem Mörder-Hanging-Off beeindrucken
    2. wenn man das 2. For mal gerade hält...
    3. Kevin fliegt gerade ins Kiesbett..

    Wenn einer den Ellbogen am Boden hat und nicht fliegt, beeindruckt mich das aber, auch mit Hanging Off!

  • Zitat

    Original von Raphaël
    Und so alles unter kontrole

    DAS ist krass! (wenn er es tatsächlich geschafft hat :) )

    Aber mal im Ernst: Die Jungs fahren wirklich knackig... aber sooo extrem... die Maschinen sind sehr klein, die Stummel sehr tief und die Leute fahren extrem weit nach vorne gebeugt mit nem enormen hanging-off..

    Wenn ich mir da mal irgend ein popel-Normalo-Foto angucke (z.B. Dr.Dead):

    nur weil es nicht so spektakulär aussieht ist es sicherlich nicht sehr viel weniger Schräglage... und das auf ner Straße und ohne Sliks...

    Wieso sieht man den Kevin auf seinen Fotos ständig stürzen :) :)

    P.S. Das Bild mit der R7 ist auch ein wenig umstritten: vieleicht ist es tatsächlich nur show, dass er gerade die linke Hand vom Lenker nimmt...

  • Zitat

    Original von Sound_of_Silence
    Was mich viel mehr beeindruckt, ist wie die Jungs in der Schräglage mit dem Gas umgehen...

    Was viel beeindruckender ist, ist wie die mit der Bremse in Schräglage umgehen! Im PS ist mal eine Analyse von der Kurvenfahrt gekommen! Vollbremsung an der Haftungsgrenze in voller Schräglage, Lösender Vorderradbremseund Vollgas und dann zur Verminderung der Lastwechsel die Hinterradbremse eine zentel Sekunde später auf! Hat von euch schon mal jemand am limit in voller Schräglage eine Extrmbremsung gemacht?

  • Zitat

    Original von Richard
    Mit dem Hinterrad driften und mit dem Vorderrad in der Luft, finde ich geil.

    Mach´ ich immer... :bohren: :bohren: :ablach: :ok:

    Das kann ich! :schmoll: Allerdings nur auf der Crossstrecke!

  • Zitat

    Original von Karle

    Das kann ich! :schmoll: Allerdings nur auf der Crossstrecke!


    ...ach, herrje, das war da immer ein Gehampel, Vorderrad bricht aus, Hinterrad bricht aus und die Kurve nimmt kein Ende.


  • Zitat

    Original von Richard

    Das ist absolut geil... *Respekt*

    Eine Gixxer mit normaler Schräglage.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden