Berlin Brandenburg - die Currywurst Connection

  • Tach jesagt,
    sacht mal wie schauts eigentlich aus mal ne Zusammenkunft der Berliner und evtl. Brandenburger zu organisieren ?


    Is ja ehh Winter und da kann man sich ja mal in Zentraler Lage treffen. Auf ne Tasse Bier oder ne Bulette sind ja doch paar Berliner mehr geworden 2011 ....


    Ich würd sonst mal kurzfristig als Treffpunkt Grüne AUE Vorschlagen (dit is Oberschöneweide) schicke tBiker- Lokal ....


    dit is nu nicht Zentral aber zumindest bei den zwee verrückten ganz ganz dicht dranne .... also wer hat lust und laune ?


    Gruß Coop

    Edited once, last by Cooper ().

  • ICHICHICHICHICH!!!!!!!!


    ICH... bin ja sowieso dabei... :crazy:

  • jau du bist ja quasi fester bestandteil ..... so ich lass das mal nach Ost verschieben...

  • Okay, wir machen mal ne Ausnahme und lassen Westberliner auch mitfeiern... :lol2:

  • Suomy muss aber noch Schutzgeld zahlen öhm Abbitte leisten er hat sich von der FZR getrennt und fährt nu Eierfeile ...

  • tja dann musste wohl erst noch ne runde auf der Oranienburger laufen .....dann klapts auch mit dem Geld


    PS Frauen sind auch wilkommen bei der Veranstaltung.

  • Ich gebe nicht gerne spazieren ;-)
    Meine Frau würde bestimmt auch mitkommen ;-)
    Also eine Frau wäre dabei.... xD
    Muss ich dann immernoch Geld mitbringen? xD

  • prizipiell bin ick willisch...aber wejen beruflischen gründen allet andere als flexibel..sach ick ma. kommt also uffs datum druff an...dann kieck ick ma.

    aus Hackepeter wird Kacke später..

  • sacht mal wie schauts eigentlich aus mal ne Zusammenkunft der Berliner und evtl. Brandenburger zu organisieren ?


    Das haben wir ungefähr schon 74 x versucht. Manchmal waren wir sogar 2-3 Leute. :D

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.


    Wer bei „ausgeschwitzt“ an Auschwitz denkt, der denkt auch beim Wort „ausscheiden“ mit pubertärem Kichern ans weibliche Geschlechtsorgan.


    footer1469651627_15328.png

  • Ich bin auf jeden Fall dabei... Trocken muss es sein und am Wochenende...
    Sonst ist alles egal...
    Einfach melden ;)
    Coop hat mehrere Varianten mich zu erreichen.

  • jut jut ... na dann isset nr. 75 .... makay also am 10. fält schonmal aus da is bei Klaus Party am 3.-5- is motorrad messe in Leipsch...


    Also wie is 18. Februar 20 Uhr ?

  • Wollen wir das nicht im März machen? Da ist die Wahrscheinlichkeit besser, das man mit mopete kommen kann ;-)

  • Coop, lass uns das im März machen und die Moppeds mitbringen. :top:










    Oder willst du das unbedingt im Februar machen, damit du ne Entschuldigung hast, warum du mein Mopped noch nicht fertig hast? *droh*






    :drueck:


  • März klingt gut, würde dann auch mit Moped kommen, nur wenn ich Zeit habe und nicht Minusgrade!

  • minusgrade ... ? schonmal wat von Globaler Erwärumng / Innerleiche Betreibsferien gehört ;)


    jut also März ... mit Mopeten.... geil kann ich sogar mit meiner 400ter Gixe kommen die 50m schieb ich die Locker ;)