Berlin Brandenburg - die Currywurst Connection

  • Wenn ich um Achtzehnhundert das Saufen anfang, bin ich doch um Zwanzignullnull schon straff wir hundert Russen... :stupid:

  • Also Conny´s Theorie: Dann fangen wa 1 900 an damit du erst um 21 hundert stramm bist....



    Hier erkennt der kenner och gleich die Logik ..... ..... des weitern hat Conny grad beschlossen das du *ätschbätsch* um 19 Uhr ein Bier bekommst und das nächste erst um 21 Uhr ... ha ha *fingerzeig* und ich darf den Zapfhahn leernuckeln...


    Vive la Menopause ich hab Motten im Schrank die ham dit Kla schon wechgefuttert

  • Conny, du weisst, dass wenn Coop Alkohol bekommt, du am nächsten Tag nicht auf Klo kannst weil Coop davor liegt und betet??? :lol2:








    Äääääätsch Coop! :zunge:

  • Äöhm ... !! ich hab nicht gebetet ich hab gekotz wien Rohrspatz ..... man könnte auch sagen ich hab den Klogeist angeschrien... die Villeroy & Boch zum zittern gebracht .... den Kanalarbeitern nen Gruß dagelassen ....


    aber gebetet hab ich nich .....








    dit war eher flehen das es aufhört

  • Scheiße hört doch auf den Spiritus pur zu saufen!!

    Wir ham den Spiritus nicht pur gesoffen. Wir haben ihn mit Franzbranntwein verdünnt... :crazy:

  • Ihr Kranken, versoffenen, saugeilen, drecksschweine :grins3:
    Ich komme mit bike oder Auto, also höchstens 2 Bier für mich... Meine Frau trinkt eh nichts...


    Bei eurer orgie kann ich also nicht so mitfeiern, wie ihr vlt hofft... :heul:

  • dann lass dich doch von deiner Frau fahren ;) ... besoffene beifahrer sind doch immer nice ...



    achso Uhrzeit wurde jetzt fest gemacht 19 Uhr ich werd aber schon früher da sein und dit Bier antesten :wein:

  • Meine Frau wird nicht fahren... Sie fährt ja nichtmal einkaufen, hier um die Ecke...
    Bahn fahren finde ich total uncool... Fällt also auch aus...


    Also nur light-Getränke... :lechz:

  • Auf alle Fälle!
    Schlimmer als ohne Helm mit 250km/h auf dem kudamm mit dem bike zu fahren...

  • Coop, wo hast du gesagt, das du wohnst?
    Ich habe mir gerade den Laden nochmal angeguckt...
    Ich muss ja mal sagen....
    Ich wohnte ganz in der Nähe.... *pop*
    Helmholzstraße 3 habe ich mal gewohnt ^^
    Dann werde ich es wohl doch finden :ili:
    Also zumindest bis zur Helmholzstraße :bravo:



    *fckn*

  • Hallo, hier ist Fräulein Frost (Coops Freundin),
    wollte nur mal Bescheid sagen, dass ich auch mitkomme und dass ich im xj6-forum.de den vorschlag auch nochmal weitergebe (wollten da eh auch mal nen stammtisch organisieren, aber ist ähnlich wie hier, 1000 mal probiert und nix is passiert). vielleicht werden wir dann sogar 4 - 5 leute und nicht nur 2 - 3 ;) ...
    bis denne und schicken gruß, conny


    wie, wat.... hallo fräulein frost und coop,


    ihr habt nen xj6 oder etwas ähnliches? meiner einer bewegt einen x 300 und ne fzr 600r und wohnt in 10961... das dürfte nicht weit von euch sein...
    gruss
    kaya

  • So Mädels nicht das dit hier untergeht....


    Samstag isset so weit !

  • Was? :gruebel:

  • Ist doch alles Notiert ;)
    Hier kommt nichts weg ;)


    Und schönes Wetter soll auch kommen ;)

  • Der Kerl is auch durch nix abzubringen...
    Ich dacht mir so, schön, Samstag tolles Wetter, wir feiern, der Tim fährt statt dessen mit seiner Perle an Wannsee, wird von dem Nilkrokodil gefressen, was ich vor 3 Jahren ausgesetzt hab...
    Was is? Nix is...
    Toll, danke schön fürs tolle Wetter... :wand:


  • wie, wat.... hallo fräulein frost und coop,


    ihr habt nen xj6 oder etwas ähnliches? meiner einer bewegt einen x 300 und ne fzr 600r und wohnt in 10961... das dürfte nicht weit von euch sein...
    gruss
    kaya


    10961 is irgendwo XBerg oder? ... also ca. 20 minuten brauchste dann

  • Ich muss ja mal sagen... viele vom FZR-Forum waren nicht da, wa?!
    Will sich keiner sehen lassen, oder was? ;D


    Schade, hätte bestimmt mehr spaß gemacht, wenn mehrere leute da gewesen wären...
    Wahrscheinlich einfach nur noch nen bisschen zu kalt oder so...


    Coop, wir machen es nochmal, wenn es nen ticken wärmer ist, und dann richtung West-Berlin ;)