10. Happy-Kadaver-Treffen - Barntrup - 07.-10.06.2012

  • Jetzt sind wir auch zu Hause

    Die gelbe (Schluß) Q *bmw* die sich auch gerne mal hinlegt

  • Danke an die Sabine fürs ausrichten, an die Guides für die schönen Touren und an Pit für die Leihgabe und die Reifenmontage :top:
    War ein ganz tolles (zusammen)Treffen und ich freu mich schon wieder auf nächste Jahr :)

  • Nachdem nun der Schreibtisch grob gesichtet :deal: und gemistet ist *k9 möchte ich mich auch noch bedanken:

    @ Sabine: tolle Orga, tolle Durchführung und bei all diesem Chaos noch die Nerven behalten (Holunder?)
    das ist mehr wie ein Lob Wert, denn das ist eigentlich nicht zu toppen :danke:

    @ Pit: durch deine, ab Samstag nachmittag, plötzlich überheftige Lustigkeit (war da was mit RabaPapa) muß ich immer noch lachen
    wenn ich dran denke dass die Q auch eine Hupe (zur Familienkommunikation) hat. :wgd: *igno*

    @ all die: die es ertragen haben (mussten) daß die Schluß-Q plötzlich vorne war *bmw*

    einfach nochmal Danke an alle die aus den wenigen (oder waren es kurze) Tagen ein Erlebnis machen :abschied:

    Bis 2013 in Alverdissen :grins3:

    Die gelbe (Schluß) Q *bmw* die sich auch gerne mal hinlegt

  • Vergesst nicht den Milbenbus


    Ist shcon in Quarantäne - Wurmmittel - Pestizide und eine große Plastkitüte - und dann ab in die pralle :sun: (sofern sie mal scheint)

    Die gelbe (Schluß) Q *bmw* die sich auch gerne mal hinlegt

  • Der "Milbenbus" braucht nicht gefrontlined zu werden. Die ist gut erzogen und wehrt sich von allein gegen Ungeziefer ;).

    Ich schließe mich meinen Familienmitgliedern an und bedanke mich bei Sabine für die tollen Tage und muss gestehen, es hat sehr viel Spaß gemacht :)

  • ist ja toll - auf der US Seite kann m,an sich sogar direkt in €uronen umrechnen lassen

    Die gelbe (Schluß) Q *bmw* die sich auch gerne mal hinlegt

  • Hallo an alle :wink: Micha und ich sind auch gut und heile gelandet. Danke noch mal für alles!!!
    @ Lancy : wie hast du es geschafft, nass zu werden :eek: Unsere Strecke war völlig trocken

    For every solution there is a problem


    Gruß

    Thomas

  • Ich brauchte einfach noch eine weitere Rechtfertigung für meine Regenkombi. Das war natürlich absolut gewollt. :floet:

  • Oha das mit dem Bruchpilot hab ich ja grade erst gelesen.
    Na da können wir von Glück reden das wir die letzten 2 Jahre keine nennenswerten Ausfälle hatten bis auf Reifen und Lichtmaschine.

    Define 'irony':a bunch of idiots dancing around on a plane,
    to a song made famous by a band that died in a plane crash.

  • Das von vor zwei Jahren hat mir auch völlig gereicht. Und das darf auch diesmal gern länger dauern als 8 Jahre mit der Unfallfreiheit.

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. 
    (Ind. Sprichwort)