10. Happy-Kadaver-Treffen - Barntrup - 07.-10.06.2012

  • Nun ists noch so kalt und Ihr fragt trotzdem schon nach Treffen.. ;)


    Das Jubiläums-Treffen findet vom 06. - 10.06.2012
    in 32683 Barntrup, Ortsteil Alverdissen, statt!


    Anreise wie immer nach Absprache auch ab Di/Mi, 05./06.06.2011 möglich.


    Zeltmöglichkeiten sind vorhanden, der "eine oder andere" Indoor-Schlafplatz auch. Frühzeitige Anmeldung ist gewünscht und erhofft. Die Teilnehmerzahl sollte 40-50 Personen nicht allzu weit überschreiten. Es stehen zwei Badezimmer und insgesamt 4 Toiletten zur Verfügung. Viel- und Dauerduscher werden dennoch gebeten, ihre eigene Campingdusche mitzubringen. ;)


    In Planung ist wie immer viel totes Tier über Feuer gegart (jedoch weder Pferd noch Hund, Katze, Meerschweinchen..), Tzatziki und Salate, voraussichtlich "gelber Nudel"- und Kartoffelsalat. Auch "Vitamine" in flüssiger Form stehen in ausreichender Menge zur Verfügung.


    Vegetarier outen sich bitte frühzeitig!


    Der Kostenbeitrag beläuft sich - von den Erfahrungen der Vorjahre ausgehend - auf ca. € 15,- pro Person/Tag. Essen UND Getränke sind enthalten. "Harte Sachen" müssen wie immer selbst mitgebracht werden.


    Aufgrund der großen Teilnehmerzahl wird um eine Vorabüberweisung Anfang Mai 2011 für die geplanten Tage + 1x € 5,- für die Jubiläumstasse mit Foto-Rundumdruck gebeten.
    Für Euer individuelles Foto brauche ich natürlich ein schönes von Euch, Beispiele:


    Anmeldungen bitte per PN!


    Zimmerbelegung auf Anfrage.


    Alternativ kann die Unterbringung in einer nahegelegenen (ca 500 m entfernten) Ferienwohnung erfolgen
    - Kosten liegen bei ca. € 10,- pro Tag und Person zusätzlich, bei Interesse bitte PN.



    HANDTÜCHER bitte selbst mitbringen!!!



    Geplant sind kleinere oder größere geführte Touren, oder Ihr erfahrt Euch die Gegend selbst ein wenig, z.B. auf diesen bewährten Routen:



    Pause bei dieser wäre z.B. nach etwa 1 Stunde bei Günters Kurve.



    Pause nach ca. 45 min auf dem Köterberg.


    Tourguides übernehmen keine Haftung!


    Beispiele für Kombi-/Erweiterungs-Möglichkeiten:
    Nr. 1
    Nr. 2
    Nr. 3



    WICHTIG! Da die Touren über kleine Straßen führen, solltet Ihr möglichst mit VOLLGETANKTEN Mopeds hier einrollen!



    Das heißt tanken bitte:


    - aus Norden (Rinteln) kommend bitte auf der Extertalstraße, bei Bremke an der Shell (linke Seite - bis 21 Uhr), da Ihr einerseits möglicherweise statt an der Tanke vorbei quer durch Bösingfeld nach Alverdissen fahrt, die Esso dort aber zudem auch meist teurer ist;


    - aus Süden (Kassel/Warburg) kommend oder Westen (Paderborn) und Anfahrt über Blomberg bitte dort (ARAL (Ortseingang rechts - 24 Std.) / Raiffeisen (hinterm Kreisel rechts) oder Esso (kurz vor Ortsausgang links), weil Ihr sinnigerweise Barntrup links liegen lasst, weiter fahrt bis Sonneborn, dort links durch Sonneborn hindurch und dann links nach Alverdissen und es zwischen den Feldern keine Tankstelle gibt ;) ;


    - von der A2 über Lemgo kommend wenn nicht dort (2x Shell) kurz vor dem Ortsausgang Dörentrup rechts an der Orlen.



    Aus allen Richtungen gilt:
    Unbedingt auf den Bundesstraßen auf die zahlreichen festinstallierten und mobilen Blitzer achten!!!!


    Anreiseplanung mit Google-Maps



    Es handelt sich um eine rein private Veranstaltung auf meinem Privatgelände. Die Bereitschaft zu ein wenig Rücksichtnahme auf die Nachbarschaft und eigener Mitwirkung am Gelingen der Party wird daher als selbstverständlich vorausgesetzt. Also: je früher Ihr anreist, desto mehr dürft Ihr helfen.. ;)


    :D


    Bankdaten für die Überweisung:


    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst.
    (Ind. Sprichwort)

  • Also ich bin ja dafür den März,April und Mai dies Jahr ausfallen zu lassen :nick: ich will endlich wieder ins WBL :heul:


    ich freu mich schon tierisch drauf :grins3:

  • Ich werd morgen Urlaub einreichen :)
    So wie es aussieht tanzen wir dieses Jahr zu viert an :D

  • Urlaub ist eingereicht und auch genehmigt... :nik:



    edit:
    Den Link zu Günther´s Kurve mußte noch ändern. Die gibts ja nicht mehr.
    http://www.motorradcafe-diekurve.de/

    Define 'irony':a bunch of idiots dancing around on a plane,
    to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Einmal editiert, zuletzt von G40cup ()

  • Ich hab schon gezittert wann der Tröt kommt :sun:
    Dabei! Wie jedes Jahr, dieses Jahr hab ich mir fest vorgenommen ohne Fehltritte durchzuhalten! Obwohl, das wäre ja schon fast langweilig
    Vielleicht zieh ich zur Sicherheit auch nochmal den gesteinigten PiPo aufs Hinterrad, dann muss ich mir nich schon wieder nen Neuen gönnen :lol2: Und Reifenpannenspray nehm ich dieses Jahr mit :nick:

  • Hey Stefan... Beim vornehmen isses auch immer geblieben ne ;)

    Define 'irony':a bunch of idiots dancing around on a plane,
    to a song made famous by a band that died in a plane crash.

  • Hey Stefan... Beim vornehmen isses auch immer geblieben ne ;)


    Irgendwann krieg ich auch noch denjenigen von euch mit der Voodoopuppe. *droh*

  • Na immerhin wars letztes Jahr sturzfrei, ist doch schon ein Anfang. :top:

  • Die Zimmerbelegungsliste wird am Sonntag des vorangegangenen HKT eröffnet und fortlaufend geführt - auch ohne Thread.. ;)


    DENKT AN DIE FOTOS!

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst.
    (Ind. Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von DerkleineVampir ()

  • *anmeld*


    Diesmal auch SICHER !!!

    For every solution there is a problem



    Gruß


    Thomas

  • Du mußt ja auch in Zusammenarbeit mit dem Moerser das gute Wetter mitbringen, nochmal wollen wir deinetwegen nicht nass werden.. :schmoll:

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst.
    (Ind. Sprichwort)

  • :uni: Wenn ich den Stift gebe, kann ich nicht für das Wetter sorgen :rofl: :lol2: :rofl:

    For every solution there is a problem



    Gruß


    Thomas

  • Dochdoch, das bringste mit wie sonst auch und danach kannste den Stift mimen.. :cool:

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst.
    (Ind. Sprichwort)

  • :panik: *einkleinwenigüberfordertfühl*
    Wie soll ich mit diesem Druck nur umgehen *ga

    For every solution there is a problem



    Gruß


    Thomas

  • ...mit gelassener Vorfreude..? ;)

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst.
    (Ind. Sprichwort)