Bitburg 2013 - Der offizielle Thread

  • Ich lese hier immer wieder "zügiges Fahren" oder ähnliches. :gruebel:

    Wo bleiben da die Blümchenpflücker, Knieschoner, Akrobatikvermeider und Reifensanftbenutzer? :heul:

    Des bin I. Mir kennen ja a eigene Tour macha. So langsam wie mir foan san mir eh nach a poar Kilometer aloa ;)

    It's nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer

  • Wenn du so langsam fährst, dann mach dich auf den Weg sonst bist du erst Sonntag zum Frühstück da :D

  • Kommt alle heile an und sauft für mich heute abend einen mit *achim*
    Sehen uns morgen Nachmittag :drueck:

  • Ich wünsche euch ein geiles Treffen in Bitburg!
    *mosh* :drink: :umarm: *musi*

    Kommt gut hin,laßt es richtig krachen und kommt wieder heil zurück. :drueck:
    Ich werde die erste Pulle Bier heute Abend auf euch leeren :drink:

    Gruß
    Hans

  • wo, in Bitburg? Kommt ja noch, hab ich im Gepäck

    HT 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2012 / 2013 / 2015/2016

    SWT 2010 / 2011 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015/2016 / 2017 / 2018 / 2020
    TT 2012 / 2013 / 2014 /2015 / 2017 / 2018
    AE 2013

  • Boh, ich häng hier immer noch auf der Arbeit rum. :wand:

    Gut das ich nicht der einzige war :hell01:

    Werde daher erst Samstag ankommen !

    Spass hört da auf wo der Ernst beginnt

    • Offizieller Beitrag

    Werd wohl auch erst morgen auftauchen..hab bis gerade eben noch auf der Terasse meine 3BF soweit wieder in Gang gebracht (scheiss Kampf mit der Verkleidungsremonatge kann ich da nur sagen :hell01: ) und da das Ganze in knallender Sonne stattfand bin ich nu erstmal zu kaputt um ne Nachtestfahrt zu machen,also steht die morgen früh an udn gegen Mittag (sofern mir die Kiste nicht bei der Testfahrt oder so verreckt) mach ich mich dann wohl auf die Schlappen ;)...sofern nicht doch noch was relevantes dazwischenkommen sollte ...

    • Offizieller Beitrag

    so, in rund ner halben Stunde gehts hier auch endlich los :D...
    Bis später dann Leutz *hb*

  • Muss mich abmelden, leider..meine Freundin hat nen gesundheitliches Problem, weswegen ich mich um Kind und Hund kümmern muss. Tut mir leid, aber das geht vor.

    Asrami: Die fehlende Kohle wollte ich dir auf dem Treffen geben, habs nun per online-banking erledigt. Dann bleibt nem Zimmer leer, aber nicht die Kasse.

    Nochmals: Tut mir leid, was so nicht eingeplant.

    @Tom: Hoffe die Karre läuft nun und du hast es nach Bitburg geschafft...

  • Moin :wink:

    Gebt mal ne Info ob alle gut angekommen sind!
    Auch wenn ihr gleich schon wieder abreist :lol2:

    Einmal editiert, zuletzt von Flodda62 (25. August 2013 um 10:41)

  • Gesund und trocken daheim angekomen, war wie immer ein Riesenspasswochenende!

    Polierer sind Poser!!

  • heil und trocken angekommen,

    danke für das super Wochenende,

    danke an den der mich gestern so zugeschüttet hat :lol2:

    danke an die, die mich ins Bett getragen haben....... :crazy: *ga

    Alexander


    Grüße aus AachenGerman.gif ®

    NSA mitlesen ? na dann viel Spass,hang1.gif

  • Bin auch schon etwas länger wieder zu Hause. Trocken angekommen, schön nochmal 160km die B257 runter, war schön.
    Und wie immer ein sehr schönes Treffen. Jetzt erstmal wieder auffe Couch.

    HT 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2012 / 2013 / 2015/2016

    SWT 2010 / 2011 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015/2016 / 2017 / 2018 / 2020
    TT 2012 / 2013 / 2014 /2015 / 2017 / 2018
    AE 2013

  • So, wir sind dan jetzt auch relativ trocken zuhause angekommen.

    War ein super Treffen, viele nette Leute kennengelernt und jede menge spaß gehabt.