Bitburg 2013 - Der offizielle Thread

    • Offizieller Beitrag

    Wann und wo soll das FZR-Treffen 2013 stattfinden? 4

    1. Bitburg, Eifel vom 23.08. - 25.08. 2013 (3) 75%
    2. St. Andreasberg, Harz vom 30.08. - 01. 09.2013 (1) 25%

    Hier ist die Umfrage zur Örtlichkeit des Treffens 2013. Zur Auswahl stehen Bitburg (Eifel) oder Harz (St. Andreasberg). Bitte nur Stimmen von denjenigen, die ernsthaftes Interesse am Treffen haben und auch erscheinen würden. Es können nur eine oder auch zwei Stimmen abgegeben werden. Die Abstimmung endet am Sonntag, 23. September 2012 um 20:00 Uhr.

    Der Bitburgtermin wäre der gewohnte am letzten kompletten Augustwochenende vom 23.08. - 25.08.2013, der Termin im Harz ein Wochenende später, da vorher eine mehrwöchige Veranstaltung in der Herberge stattfindet.

    Hier noch ein paar Infos zum sich-ein-Bild-machen:

    Bitburg

    St. Andreasberg

    Los gehts!

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber mir war entgangen, daß Harz am obigen Wochenende auch nicht geht, da bereits belegt...

    Von daher, Glückwunsch an Bitburg zur Ausrichtung der offiziellen fast-olympischen FZR-Spiele 2013. :hut:

    @ eraser: Ruf mich bitte in nächster Zeit mal an wegen der Orga.

  • *Anmeld*
    *Einzelzimmer*

    Wie immer halt.

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

  • Da bin ich auch wieder dabei. :top:
    Wir sehen uns in Bitburg.

    1 Singel-Zimmer mit offenem Kamin und Balkon mit Blick aufs Meer bitte. :D

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Is Bitburg jetzt amtlich?
    Ab wann kann man denn verbindlich buchen?
    Mein Kumpel wollte auch wieder mit,dem hats im Harz gut gefallen und würde wieder mitfeiern,egal wo... :hut:

  • Da Bitburg gerade mal einen katzensprung von mir entfernt ist werde ich mit hoher warscheinlichkeit teilnehmen :)
    Evtl. Sogar mit meiner besseren hälfte !
    Ab wann kann man reservieren bzw stehen die Preise fest?

    MFG

    • Offizieller Beitrag

    Bezüglich der Zimmer:

    Die sind in Bitburg leider nicht so komfortabel und reich an Auswahl wie in St. Andreasberg. Es gibt hauptsächlich 4er Zimmer, von denen sich immer zwei zentral eine Dusche und Klo teilen. Außerdem pro Etage ein paar wenige Betreuerzimmer als Doppelzimmer.

  • Bezüglich der Zimmer:

    Die sind in Bitburg leider nicht so komfortabel und reich an Auswahl wie in St. Andreasberg. Es gibt hauptsächlich 4er Zimmer, von denen sich immer zwei zentral eine Dusche und Klo teilen. Außerdem pro Etage ein paar wenige Betreuerzimmer als Doppelzimmer.



    :gruebel: hatte da das letzte mal ein Einzelzimmmer, und ein wirklich schönes :top:

    egal, man lebt nur einmal....



  • :gruebel: hatte da das letzte mal ein Einzelzimmmer, und ein wirklich schönes :top:


    Ich auch. :top:
    Standen zwar zwei Betten drin und die Nasszelle war zum Teilen mit dem Nachbarzimmer. Das hat mich aber nicht gestört.

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

    • Offizieller Beitrag

    Heute hab ich wieder mit der Herberge telefoniert.

    Der Termin für uns ist fest geblockt. Ab Januar wollen die Kohle sehen, zumindest die Anzahlung, die ich dann auch gerne bis dahin von jedem wirklich Interessierten hätte. Infos und Details kommen noch.
    Es können auch 4er Zimmer als Doppel gebucht werden, zum DZ - Preis. Bei EZ wirds allerdings sehr eng. Davon gibt es so gut wie keine.

  • kann man auch ohne zu buchen teilnehmen ?
    hab in unmittelbarer Umgebung Verwandtschaft wohnen, brauche also kein Zimmer.........

    :?

    Alexander


    Grüße aus AachenGerman.gif ®

    NSA mitlesen ? na dann viel Spass,hang1.gif

    • Offizieller Beitrag

    Muss ich mal fragen Alex. Da die abends und morgens Buffet haben, sollte das mit einem Obolus für das Essen getan sein, falls du dran teilnehmen möchtest.
    Ansonsten ist da jetzt permanent ein Bistro zur Nassverpflegung, sicher auch ohne Anmeldung. :)