Bitburg 2013 - Der offizielle Thread

  • Ich komm nächstes Mal mit Treckerreifen zum Berch. :tja:


    Dat is´n Wort........ich ruf Resi an,damit sie dann auch "abholbereit" ist :rofl:

    Sorry,bei der Vorlage :lach: den konnt ich mir jetz echt nich verkneifen Achim :drueck:

    Einmal editiert, zuletzt von Flodda62 (27. August 2013 um 23:48)

  • Ich stelle mir das gerade Bildlich vor wie Achim auf der stollenbereiften Tripple im wheely durchs Dorf knalt und die Mütter panisch umher laufen :lol2:


    Wat? :gruebel: :idee: Achim wheelt panisch stollenbereift durchs Dorf und knallt die umher laufenden Mütter im Tripple :crazy:


    Boah,die Bilder krieg ich nie wieder aus´m Kopp *mlol* *mlol* *mlol*

    Einmal editiert, zuletzt von Flodda62 (28. August 2013 um 08:45)

  • Hi Leuts,

    Wolfgang und ich sind auch super gut zu hause angekommen und müssen wirklich sagen, es war ein super schönes Treffen. O.K. der Regen hat auf der Samstagstour und auf der Rückfahrt ab Linz am Rhein, einwenig die Laune getrübt, aber die Produktbeschreibung meines neuen Regenkombis, hat Wort und der Kombi dicht gehalten. Die Effe habe ich natürlich Sonntag wieder sofort sauber gemacht und nun steht sie da und wartet auf das nächste Treffen. Wenn auch noch lange hin, aber SWT 2014, wir kommen. Einige mögen diese Ankündigung vielleicht als Drohung auffassen wenn Sie hinter meinem technischen Wunderwerk herfahren :eek: andere vielleicht nicht, :drueck: aber wir kommen, so :moto:

    Bis die Tage, Dirk

    mit besten Grüßen
    Bruchpilot *hb*

    mit der FZ bis ans Ende der Welt - und 1.000 Km weiter :nik:
    - seit dem 08.06.2012, Vorhaben erstmal unterbrochen weiter geht’s mit der FZR