Yamaha of the Day MMDCXXXIV (2634)

  • Ganz nett 3 *** :cool:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    situs vilate inis et avernit :uni:

    (Sch*** Copyright :motz: )

  • 3*** ;)

    Ach, Du denkst Du bist schwarz?

    Guck Dir mal Deine Haut an, Du bist weiß wie Scheiße!

    • Offizieller Beitrag

    Die Basis ist gut, ein paar Ideen auch, aber irgendwie will das alles in meinen Augen nicht zusammen passen. Ohne mal überhaupt auf die Farbe zu achten.
    Das Gold der Felgen wär jetzt auch nicht so meins. Am besten finde ich ja aber das Stück Blech, welches vorne an der Frontverkleidung drangenagelt ist :D

    1* für die Basis und 1* für den Umbauaufwand


    Ich auch :D ... man merkt sofort, dass das Mopped nicht aus Deutschland stammt, da wäre so ein Fleischzerschneider verboten ;)
    Ansonsten finde ich die Optik richtig schön schlankmachend, auch für eine RD ;)
    4 Sterne von mir.

  • Na mal ein Moped nach meinem Geschmack ! :nik: :nik: :nik: :nik: :nik:

    3 * * * für den 350er Zweitakter ; :respekt: 3 * * * für das Rot :hell03: und einen * Abzug für den Rohrrahmen

    5 * * * * * für das Gesamtpaket !!!

    ________________________________________________________________________________________________________________________________
    If Speed kills me - do not cry - i was smiling !
    - Paul Walker in Memorial :moto:

  • Sau Geil gemacht. :top: 5****************. :lechz:

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

  • Viele italienische Zutaten hin oder her. Dadurch wurde die Kiste nur besser.

    Die Lackierung: etwas viel rot.

    Dennoch ist mir der Umbau 5 Sterne wert.

    Gruß Ralf

  • :) eine japanerin in italienischen design. hat was. eine neu auflage von moto morini? schick. janze *****5 :hut:

    :cool: wer an die ampel kommt,nicht zur rechten zeit,fährt einfach über den bürgersteig:cool:
    :sh:

  • irgendwie will die Kiste bei mir optisch nicht zusammen passen
    sie sieht vorne aus, als wenn sie gestaucht wurde oder irgendwo gegengefahren ist
    nöööö. nette Idee aber von mir nur 2**

    Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse

  • ...schon allein für den Motor - volle 5 * * * * *

    -


    :de:auto :jp: moto :us: video :gb: disco :fr: audio :it: fella/tio

  • 2 für die Mühe.
    Duc. Heck, die Verkleidung mit Blechkante, irgendwie wirkt die extrem lang ......
    Nee des ist nicht mein Ding.


    Gruß Gerhard

    [size=10]Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung aber ein geiles Mopped.