Yamaha of the Day MMDCLVIII (2658)

  • YEAH !!!! :top:
    volle 5***** :nik:

    Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse


  • ohne wenn und aber. 5*****

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

  • geile Sau


    5*

    YAMAHA - FOREVER


    :de: :bw:

  • :cool: böse mopete. volle ***** :nik:

    :cool: wer an die ampel kommt,nicht zur rechten zeit,fährt einfach über den bürgersteig:cool:
    :sh:

  • Wow, das ist das erste Bike, dass durchgehend 5* bekommt. Man beachte die Vollcarbonschwinge und viel geiler: Die Straßenzulassung. Ich dachte mich trittt ein Pferd, aber die Engländer sind da ja nicht so.


    HT 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2012 / 2013 / 2015/2016


    SWT 2010 / 2011 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015/2016 / 2017 / 2018 / 2020
    TT 2012 / 2013 / 2014 /2015 / 2017 / 2018
    AE 2013

    • Offizieller Beitrag

    Durchgängig 5 Sterne geschrieben stimmt :)
    Da hat aber einer mit einer Wertung von 4 Sternen "gepatzt" ... aber derjenige kann noch die "5" nachlegen, einfach die 5 Sterne unten anklicken. Hat bei mir auch letztes funktioniert, als ich mal aus versehen einen Stern zu wenig angeklickt hatte :)

  • was soll man da noch viel Schreiben: max. Punktzahl.


    Bin da etwas neidisch, weil geil gemacht.


    Gruß Ralf

  • 4* :top:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    situs vilate inis et avernit :uni:


    (Sch*** Copyright :motz: )