Yamaha of the Day MMDCLX (2660)

  • ja gut das motörchen. :rolleyes2: aber mad max lässt grüssen. :nik: bloss in hübsch. :nick: :lechz: *****5

    :cool: wer an die ampel kommt,nicht zur rechten zeit,fährt einfach über den bürgersteig:cool:
    :sh:

  • Ja, das waren noch Zeiten. Da lernten die Kisten richtig laufen.


    Ende 2011 gab es bei Polo für kleines Geld die Egli-CD, immer wieder geil zu sehen.


    Alleine schon der Bericht über den Weltrekord in Nardo.


    Doch, sowas könnte in der guten Stube stehen. Nur die lieben Preise holen einen da schnell wieder auf


    den Boden zurück.


    Gruß Ralf

  • :nono: 0*

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    situs vilate inis et avernit :uni:


    (Sch*** Copyright :motz: )

  • Richtig, das Mopped hat Kult-Charakter :uni:

    Egli und deren Optik hat Kult, die Kleine da eher weniger, würde ich sagen. :D
    Echt Kult ist eine Egli Kawasaki 1000 oder eine MRD1
    Wenn irgendwo sowas steht, kniet man normal nieder und hält eine besinnliche Minute, denn sowas hat man schon früher kaum gesehen und sieht man heute noch seltener. Einfach geil.
    Die MRD1 gibts allerdings auch in verschandelt. :stupid:

  • naja für den oldi ***

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. mit Motorrädern :inno:


    :he: *3le* :bw: