Yamaha of the Day MMDCLXIX (2669)

  • auspuff einer,schwinge einer, --> ** sri gefällt mir nicht...

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. mit Motorrädern :inno:

    :he: *3le* :bw:

    • Offizieller Beitrag

    4 ½ * wegen unterschiedlicher Felgenfarbe, aber auch wenns nicht wirklich mein Fall ist: :respekt: vor dem Arbeits+Pflegeaufwand so ein fahrbares Horn+Nasenringlosen Langhaarrind ;)

  • Also da geb ich doch glatt 5*****, so ein gelungenes Motorrad hab ich ja lange nicht mehr gesehen, nur wenn ich in meine Garage gehe... :top: :rofl: :zunge:

    @ Wolfgang, vielen Dank fürs einstellen, an einem SONNTAG. :hut:

    Gruss Micha

  • Könnte mich damit anfreunden
    Gebe dafür auch 4 weil nicht altäglich !!
    1 punkt abzug weil mir der rest dafür doch etwas zu bund ist dafür.

  • seh nix :gruebel: ... also keine Points

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    situs vilate inis et avernit :uni:

    (Sch*** Copyright :motz: )