Reparation FZR 600 3RG

• Hallo Leute,

wie schon mal in einem anderen Thread erwähnt hat meine FZR 600 3RG start Probleme  :(
    so sieht sie zur Zeit aus:

http://s14.directupload.net/file/d/3188/w3i5dmcq_jpg.htm

-Die Benzinpumpe läuft
    -Der Killschalter ist auf "Run" wenn man ihn bedient hört man auch das sich was hier hinten bewegt

http://s1.directupload.net/images/130308/52eenxie.jpg

-Die Batterie ist hin, wir starten deswegen im Moment mit einer 12V Trecker Batterie
    -Wir haben viele aber noch nicht alle Kabelbäume kontrolliert (Brunox inclusive an den Steckern)

Wisst ihr wie man die Steuereinheit auf Fehler testen kann?

http://s7.directupload.net/images/130308/bg8i4rgr.jpg

Mit freundlichen Grüßen

Lucky123

Edited once, last by Lucky123 (March 8, 2013 at 3:08 PM).

• Das musst du mal etwas genauer definieren "Startprobleme". Springt sie gar nicht an? Springt sie schwer an? Läuft der Anlasser?... :? :? :?

Bitte einfach mal genauere Angaben machen. Die Kristallkugel ist nämlich grad mal wieder zur Reparatur :cool:

Gruß Hartmut ....

:thumbup: The different between men and boys is the price of their toys. :thumbup:
    "Wenn man etwas besonders gut kann, sollte man es nicht umsonst machen."
    Der "Joker" in "The dark Knight" :thumbup:

• Die Kristallkugeln von heute... wenn die einmal runterfallen liegt gleich alles in Scherben...

Spaß beiseite :D

Es gibt keinen Zündfunken, Anlasser dreht und die Benzinpumpe naja pumpt :)

• Wenn du ein Oszilloskop ausleihen kannst, kannst du die Ansteuerung der Zündspulen prüfen, das verrät dir ob die TCI ein Zündsignal aussendet oder nicht.

• Ein was? :D

Ist wahrscheinlich eh gegessen.... gebe es für 290€ inzahlung und kaufe mir dann eine BMW F 600 ST... aber danke für eure Hilfe :)

Ist wahrscheinlich eh gegessen.... gebe es für 290€ inzahlung und kaufe mir dann eine BMW F 600 ST... aber danke für eure Hilfe :)

Naja, zumindest hast dann n´Grund in ein BMW-Forum zu wechseln! :floet:

Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, der kann sie behalten! :ili:

• Ein Oszilloskop ist, stark vereinfacht gesagt, sowas wie ein sehr sehr schnelles Multimeter, das die Spannung grafisch darstellen kann.

• Klingt aber nicht sehr nett :D

Ah ok, sowas haben wir nicht aber interessant zu wissen wie man es machen könnte.

• Was soll ich hier sonst schreiben?
    Du hast Dich hier vor kurzem angemeldet,
    hast ein Problem mit Deinem Motorrad,
    welches Du hier mit nur einem Thread gepostet hast,
    bekommst es nicht hin und schmeißt die Flinte ins Korn
    und schreibst dann, das Du Dir lieber ne BMW kaufst!
    :blink:

Is schon ne eigenartige Sinneswandlung! :rolleyes2:

Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, der kann sie behalten! :ili:

Was ist das? :gruebel:

Men do not quit playing because they grow old - they grow old because they quit playing
    (Oliver Wendell Holmes)