Hinterradabdeckung fzr 600

  • HI LEUTE,

    ich habe eine Fzr 600 3HE, Baujahr 90.
    Das ist die ältere mit der Kastenschwinge.

    Da ich keinen Spritzschutz bzw. Hinterradabdeckung habe, wollt ich mal fragen, ob es da was für die Fzr mit Kastenschwinge gibt?
    Sollte allerdings auch nach was aussehen. Eventuell Carbon oder glänzend oder so.

    Kennt da jemand was? Würde mich freuen.
    Vielleicht verkauft ja auch jemand was.

    MFG,

    ANDI

  • Ich hab was von der 4JH dran, allerdings Delta-Box Schwinge, und ich mußte n paar halterungen basteln und auch hier und da was wegschneiden... dafür siehts geil aus, mit Carbon...und sollte bei der Kastenschwinge auch möglich sein ;)

    Gruß Hartmut ....

    :thumbup: The different between men and boys is the price of their toys. :thumbup:
    "Wenn man etwas besonders gut kann, sollte man es nicht umsonst machen."
    Der "Joker" in "The dark Knight" :thumbup: