Bremerhaven und umzu

  • MOINSEN,


    Gibt es hier noch Bremerhavener die sich mal treffen wollen?
    Ich habe mir frisch eine FZR 600 3HE zugelegt und würde mich freuen wenn es noch andere Zeitgenossen (Fischköpfe :) ) gibt.
    Gerne kann mir per PN Geschrieben werden.
    Mit freundlichen Gruß

  • Moinsen. Spät aber doch gesehen. Bist noch mit deiner Mopete unterwegs? Wohne von dir 22km entfernt.
    Den ein oder anderen kenne ich auch,so das durchaus auch mal ne Ausfahrt mit mehreren möglich wäre( ist ja auch geiler mit mehreren)
    Gruß aus Brake

  • moinsen auch :)


    jap wäre ich auch dabei wenn wir mal nen termin hinbekommen. kann schon mal sagen das ich diese woche nicht mehr zum fahren komme
    aber evt nächstes wochenende ?? wär doch mal schick nen paar leute im norden zusammenzubekommen.

  • Na halten wir doch das We mal fest.

  • Hätte noch zwei Biker für die Tour. Wäre das ok? Sind aber keine Fzr Fahrer :)

  • sehr schön, also das wochenende 24/25. würde mal sagen wir machen das wetteranhängig also wenn samstag gutes wetter ist dann sammstag so ab 16 Uhr ?!


    tour hört sich gut an, sag mal nen treffpunkt an


    gruß jan

  • früher am samstag bin ich leider raus ...

  • jop hab den laden bis 1400 auf in bremen, noch eben auto gegen moped tauschen...


    jap 1600 schaff ich :)


    kenn mich in stotel übrigens net aus, hast mal ne treffpunkt adresse ?

  • Nach Stotel kommst aber hin? Ist einfach. Durch Stotel durch, Richtung Tunnel, hinter Stotel kommt ein Kreisel, da siehste links das Gewerbegebiet.

  • also gibts da nur ein industriegebiet ? jopa die 27 richtung wasser bis abfahrt stotel nehm ich mal an :)

  • Richtig. Aus Bremen kommend, rechts ab, Kreisel und rechts.

  • alles klar, klingt net so kompliziert ...