Haupttreffen 2014 - Wer fährt mit Wem ?

  • Hallo


    Ich Grüße alle euch Bike-Besessenen :top:


    Hier könnt Ihr euch absprechen Wer mit Wem zum Haupttreffen 2014 fährt :D



    LG

    • Offizieller Beitrag

    Tja, bis sich der Thread hier füllt dauert es sicher noch einige Zeit, denn erstmal muss ja feststehen wohin und wann genau das Treffen sein wird ;)
    (Aber wenigstens ist der Thread somit schonmal abboniert :lol2: )

  • @Cherry: Ich hol dich ab. So 8 Uhr am Treffenfreitag. Ich will aber nen Kaffee. :D

  • mh 8 Uhr oh mein Good , da habe ich ja noch Falten im Gesicht , die muss ich ja noch raus kloppen , hoffe das alles auch so klappt :wand:

  • mh 8 Uhr oh mein Good , da habe ich ja noch Falten im Gesicht , die muss ich ja noch raus kloppen , hoffe das alles auch so klappt :wand:


    Ich kann die die auch rauskloppen... :rofl:

  • 8 Uhr und Kaffe geht klar :top:


    Jungs schlimm genug wenn ihr auf dem Weg zum Treffen die ganzen Radfahrer von ihren Sätteln schupst oder unfreiwillig beschleunigt, nicht auch noch Fallten rauskloppen :lach:

  • Ha ha :lach:


    In welchem Universum sind das Pazifistenbikerhandschuhe :lol2:

  • is ja doch ein wenig früh, meinste nich :gruebel:


    Ich habs bis nächstes Jahr wieder vergessen wann ich wo wen abholen soll :lol2:

    Ich habe keine Signatur...... :D

  • oh ha ich werds nicht vergessen , Frauen soll man nicht verärgern :panik:

  • Ich fahr alleine. Mag euch alle nicht :P

    Nur was man selbst gebaut hat, gehört einem auch wirklich! (Tim Taylor)


    Panik <3 Der einzige Zustand in dem Leute noch lustiger sind als unter Alkoholeinfluss :)

  • Ich fahr auf alle Fälle mit Pummelchen. :lol2: Das steht schon mal fest. :uni:

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.


    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

  • Für den Fall das Melle auch zum Treffen kommt, könntet ihr sie vielleicht bei München einsammeln?


    Es ist ihr erstes Treffen :D

  • Hehe komm du mir rum wolfgang, dann gibt es aber deftig was ..... zu trinken ;) .

    Nur was man selbst gebaut hat, gehört einem auch wirklich! (Tim Taylor)


    Panik <3 Der einzige Zustand in dem Leute noch lustiger sind als unter Alkoholeinfluss :)

  • Für den Fall das Melle auch zum Treffen kommt, könntet ihr sie vielleicht bei München einsammeln?


    Es ist ihr erstes Treffen :D


    Kein Problem. Wenn Sie gemütlich rollern mag. Ich fahr ja nich schnell, bis zu alt für sowas. :)

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.


    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

  • Also aus'm "Pott" sollte sich doch 'ne ordentliche Truppe zusammenstellen lassen können, oder?

  • Also aus'm "Pott" sollte sich doch 'ne ordentliche Truppe zusammenstellen lassen können, oder?


    :gpost: Das will ich aber doch auch meinen. Zu dritt wären wir mit dir auf jeden Fall schonmal. Und der Spriti ist bestimmt auch wieder dabei!!

  • :moin: ....


    Ersssma das Wann und Wo...


    Dann wird das Wie und mit Wem geklärt :lol2:


    :hut:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    situs vilate inis et avernit :uni:


    (Sch*** Copyright :motz: )