FZR verliert Öl

  • Hallo,


    dies ist mein erster Post in diesem Forum und ich könnte etwas Hilfe gebrauchen.
    Also meine FZR 600 4JH verliert Öl oben, unterhalb des Vergasers. Okay miese Beschreibung, deshalb hängt ein Foto (linke Seite in Fahrtrichtung) an, wo die Leckage zu sehen ist.
    Frage 1: Was ist das überhaupt für ein Teil, wo es leckt? Ich hab die Reparaturanleitug von Bucheli, aber da sieht es etwas anders aus (ist wohl für die 3HE).
    Frage 2: Ist das ein bekanntes Problem bei dem Modell?
    Frage 3: Ist das mit geringem Aufwand zu reparieren? Dichtung wechseln o.ä.


    Ihr merkt ich hab nicht viel Erfahrung mit dem Modell und noch keinen Grund gehabt groß dran rum zu schrauben. Bisher hatte ich es nur mit luftgekühlten Einzylindern zu tun.
    Es wäre schön, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.


    Gruß
    Peter