Yamaha of the Day MMDCLXXVII (2677)

  • 1st :D


    Ich find die cool 4**** von Mir ;)

    Ach, Du denkst Du bist schwarz?


    Guck Dir mal Deine Haut an, Du bist weiß wie Scheiße!


  • . . . sieht man ja nicht mehr alle Tage, ich geb' mal gute 4 * * * *

    -








    :de:auto :jp: moto :us: video :gb: disco :fr: audio :it: fella/tio

  • Ich hab ihr auch 4 gegeben. Einer Abzug wegen dem Schräglagenwinkelmesser (oder was das sein soll) über dem DZM
    Sowas sieht man heute ganz selten fahren. Bei einem Oldtimer-Treffen unter Umständen. :D

  • Ich find den Schräglagensensor auch hässlich ... ansonsten echt top gepflegt und 4 Sterne auf jeden Fall wert.
    Alles noch recht schön original gelassen :top:

    Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!

  • 4 Sterne


    Ich Hirsch hätte ihn ja fragen können, was das Teil oben drauf für ne Funktion hat :crazy:

  • RD 250 :lechz: langlang ist es her
    4**** von mir

  • Ich find den Schräglagensensor auch hässlich ... ansonsten echt top gepflegt und 4 Sterne auf jeden Fall wert.
    Alles noch recht schön original gelassen :top:


    schließ ich mich an

    Gruss von der Ost-Küste
    Frank

  • Nicht böse sein, aber die ist nichts für mich... 2**


    Gruß Micha