Tagestour Teil 10

  • Heute haben wir eine gemeinsame Tagestour mit ein paar Usern aus dem Forum gemacht. Das Wetter war soweit gut, wenigstens kein Regen. Es war teils frisch, aber die Sonne hat sich ab und zu blicken lassen :sun:

    11:30 Uhr trafen wir uns in Bad Dürkheim am Riesenfass. TAZI 998 (Chris) kam zuerst, gefolgt von Der Konzentrierte (Wolfgang) mit Sohn. Dann eben Tessy (Wolfgang) und Eule (Ich).
    Erst mal alle beschnuppert, eine geraucht und los gings, durch Bad Dürkheim durch nach Frankenstein, Hochspeyer zum Johanniskreuz (Cafepause) :essen:

    Danach in Richtung Annweiler usw. Es war eine schöne kleine Tour!

    Hier ein paar Bilder :cool:


    Erst mal getankt

    Treffpunkt Riesenfass (Bad Dürkheim)

    Von unterwegs bei einer Pause

    @Wolfgang

    Du hast doch auch ein oder zwei Fotos geschossen oder? Kannst gern hier einfügen ;)

    Auch wenn es eine kleine Runde war, hat es richtig Spaß gemacht. Danke an alle beteiligten und hoffe, Ihr seit gut nach Hause gekommen.

    @Chris

    Das Video mit der Goldwing, ist das zufällig dieses ? :lol2:

    Einmal editiert, zuletzt von Eule (1. November 2013 um 16:51)

  • Ja das ist das GW Video :top:

    SWT 2005/2006/2007/2009/2010/2012 TG/2013/2014/2015/2017/2018/ :) :) :) :) :)

    Sven`s_SWT 2021/2022/...
    FZR-Treffen 2011/2017/2018/2019/2020/2021/2022/...
    Alpentreffen 2005

    FEAR IS IN THE EYE OF THE BEHOLDER .

    ... du erlebst mehr in 5 Minuten auf so 'ner Maschine bei Vollgas, als manche Menschen in ihrem ganzen Leben. ...

  • Fotos habe ich Dir als PN geschickt, Gesicht hättest Du auch lassen können.
    Gruß

  • Fotos habe ich Dir als PN geschickt, Gesicht hättest Du auch lassen können.
    Gruß

    Ich habe es sicherheitshalber unkenntlich gemacht, weil ich nicht wusste ob dein Sohn damit einverstanden gewesen wär ;)
    Also sein Gesicht irgendwo in einem Forum (und er weis nichts davon, desswegen) ist.

    Hier sind Wolfgangs Bilder

    Einmal editiert, zuletzt von Eule (1. November 2013 um 18:06)